Olympique Marseille - FC Salzburg 0:0 Nachbesprechung


Mitchell

Recommended Posts

ASB-Legende

Schon enorm, wie die Salzburger der ständige Doppelbelastung standhalten, für eine Mannschaft in unserer Liga wirklich ein Ausrufe Zeichen.

Nun, im Spiel gegen die Franzosen geht's um Punkteprämien, das ist es dann.

Ob die Spieler  "hungrig" sind, wird sich zeigen.

Für OM geht's immerhin ums weiterkommen, also keine leichte Aufgabe.

Wäre jedenfalls schön, wenn RB Salzburg punkten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Nun, im Spiel gegen die Franzosen geht's um Punkteprämien, das ist es dann.

Dieses Spiel ist in der Tat für Prämien und das Konto gut. Die richtigen "Prämeien" bekommen manche Spieler aber erst um einiges später, wenn deren Wert gesteigert wurde. Dazu sind diese Spieler da - das nennen die meisten dann hungrig := Die Punkteprämien sind lieb gegen dem was möglich sein kann  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich Wahnsinn, wie "wurscht" mir das Ergebnis dieses Spiels ist. Bevor sich da jemand verletzt oder eventuell für die letzten Meisterschaftsrunden angeschlagen ist, wäre mir lieber, ich sehe eine absolute B-Elf. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch in stärkster Besetzung (knapp) verlieren ist absolut gegeben und dann hat man eine (lose/lose/lose-Situation) -> Spiel verloren/wichtige Spieler nicht ganz frisch für Sonntag/und das Ganze auch noch relativ sinnlos, weil man ohnehin schon Gruppensieger ist).

Der CL-Fixplatz wird bestimmt nicht in diesem einen Match entschieden und wenn schon, dann kann man uns wohl die wenigsten Vorwürfe machen, sollte es nicht klappen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spiderman schrieb vor einer Stunde:

Der CL-Fixplatz wird bestimmt nicht in diesem einen Match entschieden und wenn schon, dann kann man uns wohl die wenigsten Vorwürfe machen, sollte es nicht klappen.  

Dann versuch es als Bonuspunkte zu sehen. Die Summe entscheidet über den Fixplatz, dieses Spiel ist ein Teil der Summe ;) Wir müssen es uns ja selber richten in der 5-Jahreswertung, nachdem die anderen ja nur minimal sammeln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 40 Minuten:

Dann versuch es als Bonuspunkte zu sehen. Die Summe entscheidet über den Fixplatz, dieses Spiel ist ein Teil der Summe ;) Wir müssen es uns ja selber richten in der 5-Jahreswertung, nachdem die anderen ja nur minimal sammeln :davinci:

Das ist klar, sollten wir punkten, ist es natürlich trotzdem sehr viel wert. Ich hab nur ein gewisses Problem damit, den Fixplatz "erzwingen" zu wollen, ohne dass wir eine Garantie haben, davon zu profitieren. Außerdem will ich endlich diese blöde Quali schaffen, dann weiß ich wenigstens, dass wir reif sind für die CL. Fixplatz kann ja jeder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

Schon enorm, wie die Salzburger der ständige Doppelbelastung standhalten, für eine Mannschaft in unserer Liga wirklich ein Ausrufe Zeichen.

Nun, im Spiel gegen die Franzosen geht's um Punkteprämien, das ist es dann.

Ob die Spieler  "hungrig" sind, wird sich zeigen.

Für OM geht's immerhin ums weiterkommen, also keine leichte Aufgabe.

Wäre jedenfalls schön, wenn RB Salzburg punkten könnte.

....vielleicht macht es gerade DAS leicht:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 3 Stunden:

Das ist klar, sollten wir punkten, ist es natürlich trotzdem sehr viel wert. Ich hab nur ein gewisses Problem damit, den Fixplatz "erzwingen" zu wollen, ohne dass wir eine Garantie haben, davon zu profitieren. Außerdem will ich endlich diese blöde Quali schaffen, dann weiß ich wenigstens, dass wir reif sind für die CL. Fixplatz kann ja jeder ;)

Wenn wir es diese Saison auf Platz 11 schaffen würde erst der Meister der nächsten Saison davon profitieren. Aber ansonsten klar, niemand garantiert jemanden einen CL-Platz. Das ist aber bei jedem Verein so. Und nach der Cl-Quali-Geschichte Salzburgs bietet ein Fixplatz einfach nur die größte Chance in die Königsklasse einzuziehen. Ob da 0.250 bzw 0.500 Pkte am Ende nicht entscheidend sind.... Puuhhh, da wäre ich vorsichtig mit der Prognose

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Falls der fixplatz gesichert wird, will ich für die nächste Saison ein aufrüsten. ZB Soriano zurück (evtl möchte er das dann auch)

Daher auf und die Punkte holen

hahaha wie willst du soriano zurück holen?

die chinesen haben 15mio für ihn locker gemacht.... das kann ned funktionieren! 

ich würde anders aufrüsten! und zwar das im sommer 2 junge talente kommen die eben schon einen tick weiter als jugend sind... 

wie zb das amerika gerücht wo man über 4mio in die tasche greifen müsste... 

also 2 spieler un je 3 4 5 mio und du hebst die Qualität im Kader... und spieler über diesen sommer halten, denn im nächsten wenn du fix für cl qualifiziert bist, da is es dann viel leichterdue stars in der mannschaft zu halten hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FATBEAT000 schrieb Gerade eben:

hahaha wie willst du soriano zurück holen?

die chinesen haben 15mio für ihn locker gemacht.... das kann ned funktionieren! 

ich würde anders aufrüsten! und zwar das im sommer 2 junge talente kommen die eben schon einen tick weiter als jugend sind... 

wie zb das amerika gerücht wo man über 4mio in die tasche greifen müsste... 

also 2 spieler un je 3 4 5 mio und du hebst die Qualität im Kader... und spieler über diesen sommer halten, denn im nächsten wenn du fix für cl qualifiziert bist, da is es dann viel leichterdue stars in der mannschaft zu halten hehe

Hahaha...Dann schau einmal wielange der Vertrag von johnny läuft. Kann dann auch zum jänner ohne Ablöse kommen. Hat er sich verdient. Ansonsten wird ein 33 jähriger mit halben Jahr Vertrag sicherlich keine 15 Mio kosten

Wenn wir junge talente nächstes Jahr holen , bringen die uns auch nicht weiter (nicht um 3 oder 4 mio). Da spiele ich lieber mit den jetzigen lieferingern,  die das System kennen. 

Mannschaft halten ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zizou98 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir es diese Saison auf Platz 11 schaffen würde erst der Meister der nächsten Saison davon profitieren. Aber ansonsten klar, niemand garantiert jemanden einen CL-Platz. 

Das heißt, dass man nächste Saison 36 CL-Quali-Spiele (oder wie viele sinds nach der Ligareform, 30?) hat, bei unserer Historie muss man schon fast Angst haben, dass wir nächstes Jahr in der MS ein Wörtchen um den Abstieg mitreden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.