Olympique Marseille - FC Salzburg 0:0 Nachbesprechung


Mitchell

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Und dann am Sonntag in Wolfsberg mit der B-Elf? Keine Rotation ist schon ziemlich überraschend.

Wobei ja Yabo, Hwang, Taki, z.B nur auf der Bank sind. Die würde ich schon zur A-Elf dazu zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wobei ja Yabo, Hwang, Taki, z.B nur auf der Bank sind. Die würde ich schon zur A-Elf dazu zählen. 

In der Abwehr hat er dafür gar nicht rotiert, ganz vorne auch nicht. Naja, wird schon schiefgehen. Hoffentlich verletzt sich keiner bei uns.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Onguéné ist wohl einfach nicht dabei, weil zu schwach

Dass Onguene zu schwach ist, ist offenkundig, dass man sich aber mit Ratsche und Leiti 2 Spieler auf die Bank setzt die in der aktuellen Verfassung nix bringen, einen Meisl dafür aber dageim lässt, kapier ich ned wirklich. Wer soll heute im Fall des Falles einen IV ersetzen? Sama, Stangl, Andi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Onguene zu schwach ist, ist offenkundig, dass man sich aber mit Ratsche und Leiti 2 Spieler auf die Bank setzt die in der aktuellen Verfassung nix bringen, einen Meisl dafür aber dageim lässt, kapier ich ned wirklich. Wer soll heute im Fall des Falles einen IV ersetzen? Sama, Stangl, Andi?

Ich habe auch keine Ahnung was die Überlegung von Rose ist. War aber gegen die Austria ja auch schon der Fall. Hoffentlich wechselt er heute mal rechtzeitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.