[N] FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

Knows how to post...
p a t schrieb vor 2 Stunden:

Laut orf.at war das Abseitstor der Bullen regulär. Ich hege da Zweifel :D

DQM5JKGWsAAu1Sm.jpg

vielleicht meint der orf, dass serbest den ball berührt, als der Salzburger ihn durchsteckt und somit das abseits aufgelöst wird. anhand der zeitlupenwiederholung könnte man das annehmen, weil der ball nach serbest dann ein bissl eigenartig weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Du hast gestern eine Manndeckung erkannt?

viele haben gestern etwas erkannt, der herr hinter mir zb ca in der 60. minute, dass holzhauser heute hinten spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht meint der orf, dass serbest den ball berührt, als der Salzburger ihn durchsteckt und somit das abseits aufgelöst wird. anhand der zeitlupenwiederholung könnte man das annehmen, weil der ball nach serbest dann ein bissl eigenartig weitergeht.

und, steht er nicht im abseits davor? hat er keinen vorteil aus seiner position? spielt serbest absichtlich dorthin? _Koenig_, bist du es persönlich?

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Du hast gestern eine Manndeckung erkannt?

libero ist das gegenteil davon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eben. Daher spielen die anderen Manndeckung. Im Vergleich zu diesen hat er keinen fixen Gegenspieler und ist daher Libero (also frei). So ist zumindest mein Verständnis.

kannst auch Manndeckung mit Libero spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 12 Minuten:

vielleicht meint der orf, dass serbest den ball berührt, als der Salzburger ihn durchsteckt und somit das abseits aufgelöst wird. anhand der zeitlupenwiederholung könnte man das annehmen, weil der ball nach serbest dann ein bissl eigenartig weitergeht.

Na du hast Ahnung von den Regeln. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 10 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:
Eben. Daher spielen die anderen Manndeckung. Im Vergleich zu diesen hat er keinen fixen Gegenspieler und ist daher Libero (also frei). So ist zumindest mein Verständnis.
 

kannst auch Manndeckung mit Libero spielen

Ja eh. Nur ohne Manndeckung halt nach meinem Verständnis nicht. Ohne Manndeckung würde ich es 5er-Kette nennen. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Von mir wird man zum gestrigen Spiel der Veilchen keinerlei Kritik hören.

Nicht weil ich so super zufrieden war mit der Leistung der Veilchen und weil es nichts zu bemängeln gab.

Sondern schlicht und einfach  aufgrund folgender Punkte:

 

1) Keiner hat im Vorfeld ernsthaft damit spekuliert dass wir gegen Salzburg einen Punkt holen, unterm Strich war nur die Höhe der Niederlage das einzige Thema.

2) Man kann bei jedem erfolgreichen Ergebnis (und das war dieses unentschieden gegen Salzburg in unserer derzeitigen Situation bzw Verfassung) ein Haar in der Suppe finden, aber kann man sich nicht einfach mal nur freuen wenn man dazu Gelegenheit hat, ohne die vielen ABER's ?

3) Die Mannschaft hat sich diesen Punkt mit Glück aber auch durch ihren Einsatz erkämpft, und es ist bei weitem nicht alles Gold was glänzt, bzw jetzt alles wieder leiwand, aber allein schon wie es die Fans der Fantribüne gestern nach dem Spiel  vorgezeigt haben. Lasst uns gemeinsam mit den Spielern einfach nur mal darüber freuen dass nach den vielen Knackwatschen in letzter es auch wieder was positives aus Sicht der Veilchen gibt . Da hat keiner mit den Spielern gefeiert und  sich im gleichen Atemzug gedacht. Aber der Prokop, der Ruan, und der und der  u.s.w. 

4) Und jetzt nach dem Punktegewinn, der ein wenig Balsam für die geschundene violette Seele ist, soll man wie immer das negative hervorheben, wobei wir eh alle wissen, das wir weit vom optimalen entfernt sind, in der Scheißgasse stecken und ja nicht zu viel Euphorie aufkommen lassen, weil es trotzdem immer noch viel zu bemängeln gibt ??

 

 

Ich rede nicht davon irgend etwas zu beschönigen, oder den Gesamteindruck unseres gestrigen Spiels unter den Tisch fallen zu lassen. Aber verdammt noch mal, wir hatten gestern einen guten Auftritt mit der ein oder anderen Torchance  gegen Salzburg, einen Punkt geholt mit dem niemand (wirklich) gerechnet hatte, und haben endlich wieder mal ne Gelegenheit sich über die Veilchen zu freuen.

 

Lass ma es einfach dabei, Grund um zu sudern und zu raunzen wirds noch genug dafür geben.

Ich wäre gestern nicht einmal wirklich angefressen gewesen, hätten wir mit 1:0 verloren.  Da die Veilchen trotz all ihrer Fehler, trotz aller zur Zeit vorhandenen Unzulänglichkeiten und Probleme mich als Fan spüren haben lassen dass sie gewillt waren um den zumindest einen Punkt zu kämpfen. Und wer (in unserer derzeitigen Situation) da noch darüber jammert, was im Idealfall wie viel besser hätte laufen können ist einfach nur ein Pharisäer . 

Denn gestern VOR DEM SPIEL hätte jeder nen Punkt mit Handkuss genommen, ohne über das wenn und Aber zu diskutieren. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Granada schrieb vor einer Stunde:

vielleicht meint der orf, dass serbest den ball berührt, als der Salzburger ihn durchsteckt und somit das abseits aufgelöst wird. anhand der zeitlupenwiederholung könnte man das annehmen, weil der ball nach serbest dann ein bissl eigenartig weitergeht.

Der Zeitpunkt des Abspiels ist massgeblich, ob der Ball danach noch abgefälscht wurde ist unerheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.