[N] FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

Postinho

Arschkalt, aber saugeil wars.

Freit mich für die Mannschaft, die ohne IV spielen musste !!

Lob auch an Michael 'Blue Blauensteiner, top Leistung. Immer nah am Gegenspieler, sehr solides Passspiel und er wollte sich auch öfters nach vorne einbringen (hat dann aber gemerkt, dass keiner absichert und ist hinten geblieben)

Merkwürdig nur, dass RB nicht wie gewohnt stark angepresst hat - mir solls recht sein

Und Venuto: Welcome Home Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

 Biiitte... 

Ist doch klar dass die Abstimmung nicht immer gepasst hat. Bei diesen Leuten und ein System dass noch nie gespielt wurde. 

 

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Da hat in den einzelnen Situationen einfach dann auch die Erfahrung gefehlt, womit wir überhaupt nicht klar gekommen sind, sind Bälle hinter die Abwehr, weil wir uns da zu wenig nach hinten gelöst haben. Das sind für mich Fehler, die sehr wohl der Verletztenliste geschuldet sind. Wenn wir so ein Tor bekommen hätten, gäbe es keinen Vorwurf an TF, auch nicht an die Spieler, denn die haben ihr möglichstes heute getan. Mehr verlange ich persönlich nicht, ein System welches auf die Mannschaft zugeschnitten ist, welche am Platz steht und vollen Einsatz. 

Ich wollte nur aufzeigen, dass ein Systemwechsel auch schief gehen kann, aber ich bin froh, dass es heute gut ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War das "Foul" von Salamon als der Ball schon lange weg war und er den Gegner getroffen hat eigentlich Elfer? War eine komische Situation. 

Wo sind die Regelexperten.... 

Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten:

Bei der gelben Karte von Holzhauser hat man gesehen, welcher Verein ihn ausgebildet hat :D

Innerhalb von 8 Tagen 2x Last Minute Tor. Tut echt gut! 

:D

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

 

Ich wollte nur aufzeigen, dass ein Systemwechsel auch schief gehen kann, aber ich bin froh, dass es heute gut ausgegangen ist.

Hätten wir nicht gewechselt wäre es ziemlich sicher schiefgegangen. ;)

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Lob auch an Michael 'Blue Blauensteiner, top Leistung. Immer nah am Gegenspieler, sehr solides Passspiel und er wollte sich auch öfters nach vorne einbringen (hat dann aber gemerkt, dass keiner absichert und ist hinten geblieben)

Eigentlich hat er zuletzt ja immer offensiver gespielt (RM) - früher aber auch mal IV. War heute eine ganz solide Vorstellung - gegen die Dosen das erste Mal von Beginn an, ist sicherlich auch nicht so einfach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War sehr gescheit, dieses 5-4-1 gegen Salzburg. So haben wir eine Mannschaft, die derzeit wohl eine Klasse über uns steht, gut im Zaum gehalten und da und dort versucht, Nadelstiche zu setzen, was aber erst wirklich zum Schluss, vor allem nach der Hereinnahme von Venuto und Friesenbichler gelang. So haben wir in ein, vom taktischen Punkt aus gesehen, ein gutes Spiel gemacht und schließlich ein verdientes Remis eingefahren, das sich wie ein Sieg anfühlt.
Bravo Burschen, so einen Einsatz und so eine Laufbereitschaft möchte ich öfter sehen. Dieses Spiel hat jedenfalls Lust auf Donnerstag gemacht und wahrscheinlich zusätzlich 3-5 Tausend zusätzliche Anhänger animiert, am "Finaltag" ins Stadion zu kommen.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

War sehr gescheit, dieses 5-4-1 gegen Salzburg. So haben wir eine Mannschaft, die derzeit wohl eine Klasse über uns steht, gut im Zaum gehalten und da und dort versucht, Nadelstiche zu setzen, was aber erst wirklich zum Schluss, vor allem nach der Hereinnahme von Venuto und Kiesenebner gelang. So haben wir in ein, vom taktischen Punkt aus gesehen, ein gutes Spiel gemacht und schließlich ein verdientes Remis eingefahren, das sich wie ein Sieg anfühlt.
Bravo Burschen, so einen Einsatz und so eine Laufbereitschaft möchte ich öfter sehen. Dieses Spiel hat jedenfalls Lust auf Donnerstag gemacht und wahrscheinlich zusätzlich 3-5 Tausend zusätzliche Anhänger animiert, am "Finaltag" ins Stadion zu kommen.

Wtf Kiesenebner hat auch gespielt, so viele Verletzte kann man ja gar nicht haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Arschkalt, aber saugeil wars.

Freit mich für die Mannschaft, die ohne IV spielen musste !!

Lob auch an Michael 'Blue Blauensteiner, top Leistung. Immer nah am Gegenspieler, sehr solides Passspiel und er wollte sich auch öfters nach vorne einbringen (hat dann aber gemerkt, dass keiner absichert und ist hinten geblieben)

Merkwürdig nur, dass RB nicht wie gewohnt stark angepresst hat - mir solls recht sein

Und Venuto: Welcome Home Buddy

Was Blauensteiner betrifft, kann ich mich nur anschließen. Er spielt ja normalerweise rechts in der Dreierkette bei den Amas und ist dann auch sehr offensiv. Heute war er zwar auch rechts, aber oft auch IV. Seine Tacklings waren sehr gut, er hat keine Angst, ist beim Mann und gibt nicht auf. Das letzteres gilt auch für Al Hassan. Auch ich ärgere mich immer wenn er seine Drehungen macht und manchmal den Ball verliert oder, wie auch heute wieder, ein, zweimal fürchterlicher Fehlpässe macht. Aber er ist aktiv, hat an sich eine gute Technik (nur en Ball könnte er etwas kürzer führen bei seinen Dribblings oder es ganz lassen), ist offensiv orientiert und kämpft bis zum Schluss mit gutem Einsatz. Vorne ist er mit seiner Größe und seiner Kopfballstärke eine zusätzliche Option.

Und Lee gefällt mir mit seiner Beweglichkeit, wie er das Spiel liest und wie er den Ball führt. Zweikampfstärke hat er nicht so, aber das kann noch kommen. Für mich ist er eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.