[N] FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Geiles Match. Unentschieden gegen Salzburg ohne Innenverteidiger. Holzhauser als Abwehrchef - das ist Hollywood.

Die 5er-Kette hat die Salzburger sichtlich überrascht und auch gut funktioniert. Die Dosen taten sich sichtlich schwer, konnten ob ihrer Qualität trotzdem Chancen generieren. Die hat Pentz (Man of the Match) aber zunichte gemacht.

Trotz defensiver Ausrichtung ist es uns immer wieder mal gelungen vor das Salzburger Tor zu gelangen und gute Chancen herauszuspielen. Gute Aktionen von Lee, Alhassan (nachdem er zu Beginn 3x Ausssetzer hatte) und Pires. Salamon ist in seiner Rolle als Außenbahn-Allrounder heute auch aufgegangen.

Selten hat ein Unentschieden solche Freude gemacht.

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Johnny Cut schrieb vor 32 Minuten:

X ist halt doch glücklich aber shit happens. Wayne interessiert's? 

Der Punkt könnte uns noch verdammt gut tun. 

dass du das unentschieden als "shit happens" bezeichnest passt wie die faust aufs aug :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Owls schrieb vor 2 Minuten:
Weil der Verein immer 5 verschenkt.

Gefragt hab ich nicht nur hier sondern gefühlt 200 andere Leute.

 
 

Also ich hab zwei bekommen. Ich ging aber auch von den Mg-Karten aus, du meintest vermutlich das Gewinnspiel.

Mg Karten hätt ich auch gehabt, aber die muss man persönlich abholen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
Owls schrieb vor 3 Minuten:
Weil der Verein immer 5 verschenkt.

Gefragt hab ich nicht nur hier sondern gefühlt 200 andere Leute.

 
 

Also ich hab zwei bekommen. Ich ging aber auch von den Mg-Karten aus, du meintest vermutlich das Gewinnspiel.

Er gewinnt immer beim gewinnspiel! Bringt aber dann die karten nie an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kaos schrieb vor 6 Minuten:

dass du das unentschieden als "shit happens" bezeichnest passt wie die faust aufs aug :lol:

Bezeichnend is wenn dein erstes Posting nach einem unerwarteten Punktezuwachs mir gewidmet ist. Da sieht man recht gut warum du hier bist und was dir wirklich wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Bezeichnend is wenn dein erstes Posting nach einem unerwarteten Punktezuwachs mir gewidmet ist. Da sieht man recht gut warum du hier bist und was dir wirklich wichtig ist. 

Aber "Shit happens" im konnex zum Ausgleich unserer Violetten zu verwenden war ein Griff ins Braune. Das mußt du zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Bezeichnend is wenn dein erstes Posting nach einem unerwarteten Punktezuwachs mir gewidmet ist. Da sieht man recht gut warum du hier bist und was dir wirklich wichtig ist. 

Auch wenn Du das immer wieder gern schreibst, es ist trotzdem Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Bezeichnend is wenn dein erstes Posting nach einem unerwarteten Punktezuwachs mir gewidmet ist. Da sieht man recht gut warum du hier bist und was dir wirklich wichtig ist. 

das siehst du falsch. wegen leuten wie dir bin ich nämlich kaum noch hier, und schon gar nicht an diskussionen interessiert.

wenn du aber das unentschieden deinen worten nach (unfreiwillig und nicht absichtlich, aber trotzdem) bedauerst, verleitet mich das dann leider schon noch zu einem beitrag.

sei dir aber sicher, dass das nicht mein gefühlsleben zum spiel ausdrückt, dafür brauch ich kein forum!

und damit bin ich wieder weg, viel spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spiel. Wenn man kompakter steht ist es auch einfacher zu kombinieren. Auch wenn es jetzt eine Abwehrschlacht war. Aber die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen ist mMn sonst einfach immer zu groß. Und auch das Zweikampfverhalten war heute voll in Ordnung. Man war immer nahe am Mann und suchte auch die Zweikämpfe. 

Absolute Topleistung von Pentz. Muss jetzt unumstritten die Nr. 1 bleiben. So leid es mir für Ossi tut. Aber vor allem fußballerisch einfach um 3 Klassen besser und gerade bei unserem Spiel immens wichtig. Praktisch eine "echte" zusätzliche Anspielstation in der Defensive.

Glücklicher aber wie ich finde nicht komplett unverdienter Ausgleich. DANKE war endlich wieder mal ein schönes Stadionerlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kaos schrieb vor 4 Minuten:

das siehst du falsch. wegen leuten wie dir bin ich nämlich kaum noch hier, und schon gar nicht an diskussionen interessiert.

wenn du aber das unentschieden deinen worten nach (unfreiwillig und nicht absichtlich, aber trotzdem) bedauerst, verleitet mich das dann leider schon noch zu einem beitrag.

sei dir aber sicher, dass das nicht mein gefühlsleben zum spiel ausdrückt, dafür brauch ich kein forum!

und damit bin ich wieder weg, viel spaß ;)

Oder man interpretiert mein shit happens als "scheiß drauf ob glücklich oder nicht nicht, Hauptsache zumindest 1 Punkt". 

Genau so war es nämlich gemeint. 

Und abgegangen bist hier sowieso niemand also tschüss. :winke:

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzbua schrieb vor 1 Minute:

Ich fand uns jetzt nicht soo schlecht. Das X ist natürlich mehr als glücklich aber mich freuts. Wenn die letzten 2 MS auch noch so verlaufen wird der Rückstand kleiner.

wir wären auch vermutlich in anderen partien nicht schlecht gewesen, wenn die taktik dem gegner und dem spielermaterial angepasst worden wäre. immerhin hat fink das für heute behirnt. mit seinem standard system wären wir heute sang- und klanglos untergegangen. so sah es gar nicht so schlecht aus und wir haben auch verdient gepunktet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.