19.Runde: SK Sturm Graz - SKN St.Pölten


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten:

das würd passen dass er zum abschied noch mal schulz bringt um uns zu ärgern!

Schoissengeyer brauch ich halt auch nicht. Und Spendlhofer sitzt offenbar sowieso nur mehr zur Dekoration auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Schoissengeyer brauch ich halt auch nicht. Und Spendlhofer sitzt offenbar sowieso nur mehr zur Dekoration auf der Bank. 

Wobei es eh vielleicht gescheiter ist, Spendi die Hinrunde jetzt weiterhin zu schonen. Letztes Mal wurde er auch zu früh eingesetzt..

Und btw. Schoissi > Schulz. Wenn er seine deppaten Elferfouls abstellen könnte, spielt ers eh halbwegs solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spendi denke ich der wird im Frühjahr nach der Vorbereitung wieder voll da und dann auch wieder gesetzt sein, gerade wenn man die Leistungen von Schulz und Schoissengeyr gesehen hat, zudem waren Koch und Lyko im Zentrum ja auch mehr aus der Not geboren wegen Ausfällen... da führt an Spendlhofer kein Weg vorbei wenn er voll fit und in Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Bei Spendi denke ich der wird im Frühjahr nach der Vorbereitung wieder voll da und dann auch wieder gesetzt sein, gerade wenn man die Leistungen von Schulz und Schoissengeyr gesehen hat, zudem waren Koch und Lyko im Zentrum ja auch mehr aus der Not geboren wegen Ausfällen...

Glaube ich auch, das Spendlhofer im Frühjahr, sofern er wirklich ohne Verletzungen die Vorbereitung absolvieren kann, wieder gesetzt sein wird. Wobei Koch in der Dreier-Kette ein absoluter Leistungsträger war, hat seine Sache dort wirklich gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLuRLi schrieb vor 19 Minuten:

Glaube ich auch, das Spendlhofer im Frühjahr, sofern er wirklich ohne Verletzungen die Vorbereitung absolvieren kann, wieder gesetzt sein wird. Wobei Koch in der Dreier-Kette ein absoluter Leistungsträger war, hat seine Sache dort wirklich gut gemacht!

Der Vorteil von Koch und auch Lyko ist dass beides totale Kampfmaschinen sind und daher auch defensiv ihre Qualitäten haben, Lyko hat halt technische Limits, bei beiden gilt aber dass sie mir außen in der Viererkette (oder auch ganz außen in der Fünferkette) VIEL besser gefallen als im Zentrum.

Auch Koch, obwohl er sich innen gut macht, seh ich lieber außen weil in der Dreierkette kommen seine Offensivqualitäten die er mMn auch hat, überhaupt nicht zur Geltung. Dafür ist er wenn er innen spielt, sicher um einiges schneller als die meisten anderen IVs in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.