19.Runde: SK Sturm Graz - SKN St.Pölten


Recommended Posts

the likes of you
Douglas schrieb vor 12 Stunden:

Erinnere mich noch mit Schaudern ans erste Saisonduell, dort war man lange Zeit auf der Verliererstraße, bis Zulj in der 93 igsten den Elfer zum 3:2 Sieg verwandelte! So ein Spiel möchte ich nicht nochmals sehen,...

Diese Aufholjagd zum Auftakt hat uns für den weiteren Saisonverlauf weit mehr gebracht, als es bspw. bei einem 5:0-Sieg der Fall gewesen wäre....

bearbeitet von themanwhowasntthere
jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Chr1s schrieb vor 31 Minuten:

Sehr gut. Das hat sich (auch wenns mir grad ein bisserl die "Zechnnägel" aufstellt) Foda und auch die Mannschaft verdient :super:

Alkonymus schrieb vor 21 Minuten:

Foda & die Mannschaft hat sich das mehr wie verdient, normal ein volles Haus:v:

+1

Versteh bis heute nicht, warum das Abschiedsspiel von Mario Haas nicht ausverkauft war. :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRUABN schrieb vor einer Stunde:

Der neue Trainer wird bereits auf der Tribüne sitzen. Da müssen ja alle zeigen wie gut sie sind. Sieg :v:

Deswegen riskier ich am Samstag nach langer Zeit mal wieder Sieg Sturm, mit Handicap. an 50er is mir das wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sp1n schrieb vor 6 Stunden:

Kartenvorverkauf läuft eigentlich ganz gut für St. Pölten als Gegner:

10.000 Karten bereits weg. Hoffe schon auf 12.000

Du musst noch die Sektoren 25,26,27,1,7 (nicht geöffnet bzw. 27 leer) dazurechnen- sind ca. 2700 karten. es dürften so an die 8500 bis jetzt weg sein. 10.000 wären sehr viel für Samstag, Soda Abschied hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Seit1909 schrieb vor 10 Minuten:

Gibt es eigentlich schon Informationen bezüglich der Fitness von Röcher, Lyko, Huspek und vor allem Hierländer? 

Ich denke nicht. Das wird wohl auch gleich morgen mit abgehandelt, nachdem es am Freitag wohl kein Media-Briefing geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.