Sturm Graz - SKN St.Pölten 3:2 (3:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superstar

War wirklich ganz OK was da gespielt wurde aber jetzt spielst so und dann kommt wieder nix raus außer das sich HB anscheinend ziemlich verletzt hat ! Na Ja jetzt kommt ja bald das Christkind schau ma was in de Packaln drin is ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Das war eine starke Vorstellung von euch gestern. Ich kann mich nicht erinnern, wann ein Tabellenletzter zuletzt so selbstbewusst aufgetreten ist.

Wobei in Schönheit sterben halt auch nix bringt. Unter Fallmann gab's ja auch ein paar ganz gute Spiele - ohne Punkte.

Auch wenn St. Pölten wenig Geld zur Verfügung hat, wäre eine bessere Kaderzusammenstellung möglich gewesen. Die Qualität für die Bundesliga ist einfach nicht ausreichend. Hier ist auch der Sportdirektor zu hinterfragen.

Sollte bei Sturm irgendwann ein Kreissl-Ersatz benötigt werden, kann mir Schupp gestohlen bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wennst mit 0:2 in ein Spiel startest wirds halt schwer, vor allem wennst beim Tabellenführer spielst. Sie bringen die Leistung erst auf den Platz, wenns eh meist schon wurscht ist. Dieses Problem liegt im Kopf und nichts in den Haxn und das bringt ihnen scheinbar auch der Lederer nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war sehr überrascht über die wirklich tadellose Leistung der St. Pöltener Mannschaft.

Offensiv haben sie auch einiges zusammen gebracht.

Kaum nachzuvollziehen, der magere Punktestand derzeit.

Natürlich kann man sich mit einer Niederlage nichts kaufen, aber es sollte Selbstvertrauen geben für das Spiel zu Hause gegen Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.