Transfers Winter 17/18


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Echt tod ist es geworden hier in den letzten Monaten.....

Nach so vielen jahren hier die ich aktiv bin, überlege ich ernsthaft mich abzumelden und es sein zu lassen..

Wird keinen abgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tukan schrieb vor 7 Stunden:

Echt tod ist es geworden hier in den letzten Monaten.....

Nach so vielen jahren hier die ich aktiv bin, überlege ich ernsthaft mich abzumelden und es sein zu lassen..

Wird keinen abgehen 

Winterpause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 23 Stunden:

Echt tod ist es geworden hier in den letzten Monaten.....

Nach so vielen jahren hier die ich aktiv bin, überlege ich ernsthaft mich abzumelden und es sein zu lassen..

Wird keinen abgehen 

also mir auf jeden fall!

wobei: ich finde,, es war schon zeitweise noch schlimmer hier im forum, da haben wir zeitweise nur selbstgespräche geführt ;-)

allerdings vermisse ich auch die zeit, als tagelang wochenlang im minutentakt darüber diskutiert worden, ob wir vereinsrechtlich oder moralisch oder sonst nach irgendwelchen maßstäben der sc schwanenstadt oder ein fc wiener neustadt oder ein sc wiener neustadt oder was weiß ich sind ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was die transfers betrifft: schon beachtenswert was man geholt hat. Und auch wem man abgegeben hat. Sollten nochmals qualitativ stärker sein als im herbst.

Vor allem im mittelfeld herrscht kampf ums leiberl...

Rusek Ljubic Bosnjak Brandner Cancola Miesenböck Gründler Harrer Ebenhofer Zivotic Adjei Doussu Stefel....

Kann sich sehen lassen.

Auch der Sturm mit Salihi Sobocyk Kienast und Maderner(wenn wieder fit)

Bastel grad ein meiner Startelf

                     Schierl

   Hager         Duran      Kobald

                Rusek     Ljubic

Doussu                 Miesenböck                             Ebenhofer

        Kiensat         Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Winterübertrittszeit wurde bei den Blau-Weissen genützt, um sich gezielt auf verschiedenen Positionen zu verstärken.
Da der SC Wiener Neustadt weiter eine Plattform für junge talentierte Spieler ist, verpflichteten wir drei weitere Kooperationsspieler.

Mit Denis Bosnjak und Alex Sobczyk kamen zwei vielversprechende Rohdiamanten vom SK Rapid als Kooperationsspieler zu uns.
 
Schicker: „Denis spielte bei den SK Rapid Amateuren in der Regionalliga Ost im zentralen Mittelfeld eine hervorragende Herbstsaison und ich bin davon überzeugt, dass es für Denis genau der richtige Schritt ist, sich in der Sky Go Erste Liga zu präsentieren. Alex Sobczyk haben wir schon sehr lange im Blickfeld. Wir sind uns sicher, dass uns Alex mit seiner Dynamik und seiner Torgefahr unserem Ziel einen Schritt näher bringen wird.“
 
Weiters sind wir sehr erfreut, dass wir erstmals einen Kooperationsspieler von Red Bull Salzburg bei uns begrüßen dürfen.
 
Schicker: „Für Youba Diarra ist die europäische Fußballwelt noch neu. Unsere erste Aufgabe besteht darin, dass wir ihm in Wiener Neustadt eine neue Heimat geben und er uns somit mit seinen außergewöhnlichen fußballerischen Qualitäten weiterhelfen kann.“
 
Ein weiterer Neuzugang in der blau-weissen-Mannschaft ist Felix Adjei. Er ist für Fußball-Insider kein Unbekannter, war er doch der erste Spieler, der von der damaligen Red Bull Akademie in Ghana den Sprung zu Red Bull Salzburg schaffte. Der flexibel einsetzbare Spieler überzeugt vor allem auf Grund seiner Schnelligkeit.
 
Schicker: „Für Felix freut es mich besonders, dass wir ihn unter Vertrag nehmen konnten. Vom ersten Training an wusste ich, dass Felix in unserer Mannschaft eine wichtige Rolle einnehmen kann und aufgrund seiner menschlichen Qualitäten sofort in unsere Mannschaft integriert war.“
 
Mit Mirza Jatic (Vertrag ausgelaufen), Mario Mosböck, Philipp Seidl (SV Lafnitz), Lukas Fridrikas (FC Dornbirn) und Felix Beiersdorf (Chemie Leipzig) verließen uns in dieser Transferzeit fünf Spieler.

#SCWN | #SGEL

FB_IMG_1517984902513.jpg

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Offizielle Aussendung vom SC.

der SC Wiener Neustadt freut sich sehr, mit Roman Kienast einen Ex- Nationalspieler (10 Einsätze) bei uns in Wiener Neustadt begrüßen zu dürfen.

Er wurde in seiner Karriere bereits dreimal österreichscher Meister - dies mit drei verschiedenen Vereinen - und hat auch einmal den ÖFB-Cup gewonnen. Alleine diese Anzahl an heimischen Trophäen zeigt, welche Qualität wir hier in unsere blau-weisse Familie holen konnten.

Mit seiner nationalen wie auch internationalen Erfahrung wird Roman unserer jungen Mannschaft sicherlich weiterhelfen.
Aus der Vergangenheit ist ja bekannt, dass Roman der Mann für entscheidende Tore ist, so schoss er zum Beispiel Austria Wien im Jahr 2013 erstmalig in die Champions League.

Roman wird bereits für das erste Pflichtspiel auswärts in Lustenau nächsten Freitag, 23.02.2018, spielberechtigt sein und womöglich gleich seinen ersten Einsatz für den SC bestreiten. Roman trainierte schon in den letzten Wochen als Trainingsgast bei uns mit und präsentierte sich dabei in einem sehr guten Zustand. 

...........
 

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.