Transfers Winter 17/18


Tukan

Recommended Posts

Weltklassekicker
Tukan schrieb vor 3 Stunden:

2 stürmer? A ned sinnvoll

Warum nicht? Maderner wird wohl noch länger ausfallen. 

Laut 90min.at.besteht am deutschen Lask Spieler Alexander Riemann, Interesse. 

 

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja einen. 

Wenn kienast kommt und salihi wieder fit ist wird die leihgabe ned viel spielen. Was hat das mit meckern zu tun. Stell nur die sinnhaftigkeit in den raum, für das ist das forum ja da. Ist so und so schon fast ausgestorben hier gegen früher

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, ich denk, den herrn sobczyk zu holen, ist eher eine gefälligkeit gegenüber rapid, weil  die ausleihe nach st. pölten überhaupt danebengegangen ist.bei uns ist die chance noch immer größer, dass er spielt als sie beim skn ist.

insofern denk ich auch mal, dass wir an dem engagement nicht verarmen werden, zudem ist ja offenbar mario mosböck wieder abgegeben worden, wenn ich einen laola-bericht von heute richtig verstehe. numerisch passt's dann im sturm-bereich eh wieder, qualitativ besser schaut's damit auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich kenn den burschen (natürlich) nicht, aber sagen wir so: jemand, der von RB salzburg kommt, wenn auch als ganz junger, muss jedenfalls schon mal eine gewisse grundqualität haben.

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.