Transfers Winter 17/18


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Tut man was am Transfermarkt?

Will man da oben bleiben? 

Simkovic soll ja ein Thema sein, mal schaun.

Ich würd noch einen Stürmer holen, man weis nicht ob Salihi fit bleibt. 

Taugen tut mir der Lubega vom Fac.

Also alles hier rein für die lange Winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Zum Trainingsauftakt gestern waren Lukas Denner, Felix Adjei und Thomas Simkovic dabei.

Simko wird ja in den Medien noch dementiert. Nach der Verletzung von Salihi wird er aber hoffentlich doch verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ofenbacher schrieb Gerade eben:

Das wären für die 2. Liga super Verpflichtungen! 

Ich hoffe nur dass man sich finanziell nicht übernimmt falls es heuer nichts wird mit dem Aufstieg.

Ich denke das Schicker im finanziellen Rahmen bleiben wird. Alles andere wäre verantwortungslos. Siehe andere Mitbewerber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lt. Krone kommt heute Kienast zum Training.

Das mit den 2 Spielen Sperre erübrigt sich da er noch in der Schweiz gemeldet ist und erst danach zum SC wechselt.

Hintertür gefunden.

Lt.Laola.at wird Philipp Seidl's Leihvertrag frühzeitig aufgelöst. Fragezeichen steht leider noch hinter Simkovic,da er noch immer einen Vertrag in Kasachstan hat.

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.