SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Captain oh Captain

Strebinger

Auer - M. Hofmann - Galvao - Bolingoli

Schwab - Ljubicic

Schaub - Murg - Schobesberger

Prosenik

Die letzten 2 Spiele vor der Winterpause sollten wir noch gewinnen. Bin diesbezüglich auch sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also, die Idee, Schaub als Stürmer einzusetzen, wäre wirklich den Versuch wert. Der hat momentan echt viel Selbstvertrauen, wie man beim letzten Tor gesehen hat, trifft das Tor und ist auch dribbelstark..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir graut vor der partie gegen diese grindige tretertruppe. :kotz:

bitte irgendwie gewinnen, bitte keine verletzten, bitte keine rote(n) karte(n) für rapid spieler, bitte einen schieri der den mattersburger tretern karten zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Granada schrieb vor 22 Stunden:

mir graut vor der partie gegen diese grindige tretertruppe. :kotz:

bitte irgendwie gewinnen, bitte keine verletzten, bitte keine rote(n) karte(n) für rapid spieler, bitte einen schieri der den mattersburger tretern karten zeigt.

Also wenn man sich die Statistik ansieht, muss man schon genau hinterfragen wer da die eigentliche Tretertruppe ist:ratlos::ratlos: rote Karten überwiegen da jetzt mal traue ich mich zu behaupten.

Ich hoffe einfach mal auf ein spannendes Spiel, in welchem es zur Abwechslung mal keine großen Aufreger gibt und Rapid - das natürlich großer Favorit ist und bleibt - wenn schon, dann nicht wieder durch ein irreguläres Handtor gewinnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
V.Carter schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man sich die Statistik ansieht, muss man schon genau hinterfragen wer da die eigentliche Tretertruppe ist:ratlos::ratlos: rote Karten überwiegen da jetzt mal traue ich mich zu behaupten.

Ich hoffe einfach mal auf ein spannendes Spiel, in welchem es zur Abwechslung mal keine großen Aufreger gibt und Rapid - das natürlich großer Favorit ist und bleibt - wenn schon, dann nicht wieder durch ein irreguläres Handtor gewinnt..

Kommt von dir auch was sinnvolles oder nur zum provozieren da?

Was sagst du eigentlich zu Aubameyangs Tor gegen Schalke? Da gab es nicht den Hauch einer Diskussion in Deutschland, aber bei uns wird es durchdiskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 46 Minuten:

Also wenn man sich die Statistik ansieht, muss man schon genau hinterfragen wer da die eigentliche Tretertruppe ist:ratlos::ratlos: rote Karten überwiegen da jetzt mal traue ich mich zu behaupten.

Und was hat die Anzahl der Roten Karten jetzt defacto mit dem Ausdruck "Tretertruppe" zu tun.
Ist man jetzt ein Treter, wenn man für ein "Torraub"-Handspiel Rot bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Kommt von dir auch was sinnvolles oder nur zum provozieren da?

Was sagst du eigentlich zu Aubameyangs Tor gegen Schalke? Da gab es nicht den Hauch einer Diskussion in Deutschland, aber bei uns wird es durchdiskutiert.

Warum provozieren??

Ich sag doch nur, dass ich nicht wieder ein solch irreguläres Tor von Rapid sehen will. Das Tor von Aubameyang kann man durchgehen lassen wurde mehrmals gesagt, da sich seine Hand nicht mal irgendwie bewegt(weder zum Ball noch von diesem weg), und ohne die Hand wäre der Ball wsl vom Kopf ins Tor gesprungen..

Ohne die Hand von Schwab, wäre der Ball aber irgendwo im Seitenaus oder sonst wo gelandet..das ist der kleine aber feine Unterschied.. Schiri war damals überigens der nun geschasste Schüttengruber..

Im Übrigen fand ich den ersten Elfer, den Altach bekommen hat, als überhart..ich hätte da als Schiri weiterlaufen lassen, da Petsos dort wirklich nicht viel anderes machen kann, dann läuft die Aktion ganz normal weiter und Rapid gewinnt das Spiel..aber wenn du meinst ich provoziere nur, dann geb ich eben keinen Kommentar mehr ab. Dachte nur, dass man sich in einem solchen Forum von Fan zu Fan austauschen kann und es hier auch halbwegs normale gibt, die das auch wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
V.Carter schrieb vor 20 Minuten:

 

Ohne die Hand von Schwab, wäre der Ball aber irgendwo im Seitenaus oder sonst wo gelandet..das ist der kleine aber feine Unterschied.. Schiri war damals überigens der nun geschasste Schüttengruber..

Denkst Du, das war Absicht von Schwab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Denkst Du, das war Absicht von Schwab? 

Naja man kann in niemanden hineinschauen, ob Absicht oder nicht..das Tor wollte er sicher erzielen, ob genauso wie es dann auch passiert ist, glaub ich eher nicht. Trotzdem ist es mMn bei solchen klaren Handspielen ganz einfach Hand..und da waren auch einige Experten derselben Meinung. Bin mir aber sicher, dass das Tor in Deutschland aufgrund des Videobeweises nicht gegeben worden wäre. MA hat diese Saison überhaupt Pech mit Handentscheidungen..auch den Toren von Mondschein und Dabbur gingen Handspiele voraus, aber damit muss man wohl leben. Da würde sicher der Videobeweis auch in Ö schon auszahlen :)

Aber ist eh egal...als Rapidfan wird man tendentiell immer sagen, dass das Tor regulär war, da braucht man auch gar nicht mehr lange rumzustreiten. Daher auch mein Wunsch, dass so ein Tor nicht mehr passiert. Dann wäre eine allfällige Niederlage nicht so bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn wir dafür Elfer kriegen, der uns vorenthalten wurde, dann soll das Tor von Schwab nicht zählen. Wurde beides gleich entschieden, daher passt das schon. 

Beide Entscheidungen in dem Spiel damals sind in der getroffenen Form vertretbar und damit keine klaren Fehlentscheidungen. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir dafür Elfer kriegen, der uns vorenthalten wurde, dann soll das Tor von Schwab nicht zählen. Wurde beides gleich entschieden, daher passt das schon. 

Beide Entscheidungen in dem Spiel damals sind in der getroffenen Form vertretbar und damit keine klaren Fehlentscheidungen. 

Sieht man im Burgenland anders, wundert mich aber bei den Leuten, die dort auf der Wiese stehen nicht wirklich. Da hätte ich Gschichtln zum erzählen :D

Man war ja auch im SVM-Forum der Meinung, dass ein Abseitstor zählen müsste. Über die zwei Elfer, die wir in Mattersburg kriegen hätten müssen, wurde kein Wort verloren.

 

Mein Highlight war im August bei Mattersburg-Austria, wo ich Gratis-Karten für die Wiese hatte. Das Rot-Foul von Höller an Martschinko, wo du das Krachen bis auf die Wiese gehört hast. Mattersburger Publikum: Pressball :lol::lol:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.