SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Inaktiv

Würd nicht weinen, wenn mal ein abgefälschter Schuß ins Tor geht oder sich der Keeper anschüttet und nicht immer wieder noch einen Gegenspieler vor der Linie treffen oder Traumparaden gegen uns gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die sky moderatoren sind ja fast durch die bank eher schwach, finde ich. das war mindestens einmal hand, allerdings glaub ich echt nicht dass da absicht dahinter war.

ist absicht denn noch ein kriterium? siehe petsos.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ist absicht denn noch ein kriterizum? siehe petsos.

Die Handsregeln verstehen nicht einmal die Schiedsrichter; je nach Laune einmal so, dann wieder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.