SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

NepomuK22 schrieb vor 5 Minuten:

Diese Mannschaft ist so ein unnediger Rotzhaufen. Dieses drecks wichser sind zu deppat zum scheißen. Aber bitte asb Legenden Joelinton am besten verpflichten!!!!! Der komplette voll wichser hätte alleine schon 5Tore machen müssen. Der hat soviel Taler als Stürmer wie ich als Opernsänger. Unfassbar. Auer eine Frechheit sondergleichen. Ich hasse die Mannschaft. Alle samt Schönwetter Kicker die nichts mehr mit meiner rapid gemeinsam hat. Ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr. Ich denke ich bin für die Saison raus weil sonst krieg ich noch an Herzkasperl!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.