SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
valery schrieb vor 15 Minuten:

Und du das Sinnbild eines Fans, der nach ein paar mißlungenen Aktionen die eigene Mannschaft auspfeift

Na jössas - sind unsere Spieler mittlerweile schon heilig gesprochen und dürfen ned mehr kritisiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nein eben nicht, volle kanone sieht anders aus und man sieht ja ganz genau was er vorhatte (sofern man in der lage ist, das zu erkennen).

hab vergessen Profi Video Analyst ;)

Das Auge fehlt mir natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb Gerade eben:

Gute Halbzeit mit zig vergebenen  Chancen; nichts Neues also, hoffe trotzdem das wir die drei Punkte einfahren

ich finde auch dass das spiel prinzipiell gut ist. wie immer fehlen halt die tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Mit Murg fehlt leider der einzige offensive mit etwas Tor Gefahr....

Schaub, Schobesberger und Schwab haben schon oft genug getroffen heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die zweite schaub-chance hat kuster gut vereitelt, die war schwierig, weil der ball plötzlich recht hoch abspringt. die erste chance beim corner war ein bissl pech, ein bissl patschert.

vier hundertprozentige, 70% ballbesitz, 8 schüsse innerhalb des strafraums. 0:0. da kann ich gleich fifa spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Manuel20 schrieb vor 5 Minuten:

Wieviele glasklare Chancen willst denn rausspielen??

 

Ok nicht nur die Stürmer san orsch... lol

Achte einfach in der 2Hz. wie oft wir uns festlaufen und dann wieder abdrehen müssen, weil eben in der Nähe des ballführenden Spielers immer nur ein Spieler frei ist, oder es kommt der lange Ball. Ja wir haben viele Torchancen, dass habe ich auch nicht kritisiert, aber es fehlt an Überraschungsmomente, sowie jetzt zum Schluss der Ball vom Schwab an Schaub, aber das war aus einem Konter, mir gehts darum im Spielaufbau Überraschungsmomente zu setzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

natürlich muss er es so machen, allerdings machen es nicht viele so. wird ja immer wieder lobend erwähnt wenn ein torhüter lange stehen bleibt. aber gut, was rede ich. 

es gibt aber auch Spieler die sowas können ich mein jetzt ein Tor schießen wenn der Tormann so super überraschend lange stehen bleibt....
und ja solche Spieler kann sich auch Rapid leisten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

finde auch, dass wir recht ansehnlich spielen. Von den Chancen her kann man da schon zwei machen. Unglaublich eigentlich. Schade, dass wir keine Stürmeralternativen haben....unglaublich eigentlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

hab vergessen Profi Video Analyst ;)

Das Auge fehlt mir natürlich

du willst ja wiedermal nur schimpfen und schaust gar nicht mehr richtig hin. und wenn man eine andere meinung zu deinen polemiken hat (zb amateursager), dann kommst mit weiteren blödsinn wie die video analyst aussage. ehrlich, du bist mir deutlich zu deppert um mit dir zu diskutieren. du gehörst in den kindergarten bzw auf meine ignore list.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

es gibt aber auch Spieler die sowas können ich mein jetzt ein Tor schießen wenn der Tormann so super überraschend lange stehen bleibt....
und ja solche Spieler kann sich auch Rapid leisten.....

ja sicher gibts die und ich behaupte auch dass es schaub kann. er hat sich nun mal in dieser situation für diese lösung entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Achte einfach in der 2Hz. wie oft wir uns festlaufen und dann wieder abdrehen müssen, weil eben in der Nähe des ballführenden Spielers immer nur ein Spieler frei ist, oder es kommt der lange Ball. Ja wir haben viele Torchancen, dass habe ich auch nicht kritisiert, aber es fehlt an Überraschungsmomente, sowie jetzt zum Schluss der Ball vom Schwab an Schaub, aber das war aus einem Konter, mir gehts darum im Spielaufbau Überraschungsmomente zu setzen.

Von der Zukunft spreche ich nicht.

Also ich war ein paar Mal überrascht wie man den nicht machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.