Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Postaholic
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Das wir langsamer gegen die genannten Gegner spielten hat auch damit zu tun, dass diese Teams wesentlich tiefer stehen. Gegen rbs kannst viel schneller spielen 

Gegen die „Kleinen“ haben wir heuer dennoch schon viel besser Druck erzeugen können. Ein direkter Torschuss - so wenig Gefahr ist schon außergewöhnlich für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben gestern extrem viel durch die Mitte gespielt und das war sicher dem Schrammel und Auer geschuldet. Ich mag Auer wirklich, seine Einstellung, kämpft und mir gefällt er schon immer als 6er besser. Um über die Flügel Druck zu erzeugen eignen sich Pavel und Boli sicher besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gestern scheiterten wir rein am ideenlosen Spiel, auch der Aufstellung geschuldet und dem Umstand das Nachrücken und Bewegung ohne Ball nicht oberste Priorität genießen!

Wer gestern Gunners gegen ManU gesehen hat, der weiß was ich meine... Man kann verlieren und unentschieden spielen, die Frage ist - habe ich alles für einen eventuellen Sieg gegeben um im Nachhinein mir selbst keinen Vorwurf machen zu müssen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 11 Stunden:

Das man jetzt den Trainer gleich infrage stellt, ist um es kurz zu machen einfach nur irr.

Danke! Das kann man bei ein paar Leuten runterbeten so oft man will. Das Gras ist offenbar anderswo immer grüner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 11 Stunden:

Das man jetzt den Trainer gleich infrage stellt, ist um es kurz zu machen einfach nur irr.

Korrekt. Es ist eh bezeichnend, dass mir gefühlt die Hälfte aller Beiträge im Nachbesprechungsthread nicht angezeigt werden aufgrund meiner Ignore-Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Knasmüllner soll der Heilsbringer sein? Den zaht es schon bei der Admira nicht wenn’s net so rennt. Das wäre der nächste „Ramsch“ wie du es nennst. Übrigens eine sehr respektlose Bezeichnung. Offensiv haben wir eine starke Entwicklung auch dank Djuricin im Gegensatz zu Zocki. Denn soviel Chancen gegen die „Kleinen“ hatten wir früher nie! Ausgenommen WAC wo wir immer scheiße sind. Gegen Altach hätten die 100%igen für 2 Spiele gereicht. 

 

Altach gegen rapid 4 mal alleine aufs tor. 2mal Rot, einmal fälschlicherweise kein Rot für galvao u einmal ganz unfähig 1 Meter vor strebinger. Die besseren Chancen hatte altach, zweite Halbzeit sogar feldüberlegen. Alles nur auf die Stürmer zu schieben ist einfach, aber man sollte sehen, dass es überall im Kader fehlt (außer Tormann). Barisic wäre schon für die guten Partien von heute vom Platz gejagt worden. U gegen die großen gewinnen wir sowieso gar nix mehr (Nein, austria zählt da heuer nicht dazu) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern sind die Stürmer verhungert.

Die Spiele davor hat man gesehen,dass die Qualität bei Kvilitaia und Co fehlt.

Da gibt es keine zweite Meinung.

Gestern kam kein dynamisches Offensivspiel zustande um überhaupt in die Gefahrenzone zu kommen.

Wir haben Kämpfer(Auer,...)und Zangler(Schaub,Murg)aber keine dynamischen Spieler die mit Schnelligkeit und Kampkraft das Spiel nachvorne tragen.

Berisha kann so einer sein.

Bei Schaub und Murg ist das grösstenteils brotlose Kunst.

Auer und Schrammel sind defensiv okay,aber für die offensive nicht brauchbar. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 53 Minuten:

Korrekt. Es ist eh bezeichnend, dass mir gefühlt die Hälfte aller Beiträge im Nachbesprechungsthread nicht angezeigt werden aufgrund meiner Ignore-Liste.

Teilweise unlesbar und man möchte gar nicht auf alles antworten. Was da teilweise für unreflektierter Scheißdreck rauskommt, ist an Dummheit kaum zu überbieten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. hat Rapid in Wolfsberg noch nie richtig geglänzt außer bei einer "Goldenen Ananas Partie"

2. die Austria hat aus 1 1/2 Torchancen 2 Tore gemacht (ich glaube die wissen immer noch nicht wie) dafür haben wir ix 100% kläglichst versemmelt...

Dieses Spiel war ein Unkick von beiden Seiten - hätten wir dzt. ein halbwegs normale Form wäre es schlimm für Euch geworden...

Aber ihr jammert trotzdem auf sehr hohen Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

keine sekunde gesehen (weder live noch Zusammenfassung), aber folgenden eindruck aus div. threads gewonnen:

- es war wieder der gewöhnliche scheißkick in wolfsberg, den wir vollkommen unabhängig von unserer form und den verletzten seit jahren dort zeigen. einen punkt mitzunehmen kann man also durchaus als erfolg sehen.

- mit der strengen regelauslegung aus dem altach match hätten wir dort mindestens einen elfer bekommen müssen. ist aber auch nix neues, dass unsere schieris da sehr stark divergieren bei ihrer Auslegung (einheitliche schierischulung olé)

- unser neuer herr topverdiener schobesberger hat in der spielentscheidenden Szene wieder einmal keinen blick für den freien und besser positionierten mitspieler schaub. nach meinem eindruck der letzten spiele liegt das nicht an seiner fehlenden spielpraxis (spiele hat er nämlich mittlerweile genug), sondern an einer gewissen Ignoranz und Eigensinnigkeit. djuricin und von mir aus auch shfg sollten ihn sich mal zur brust nehmen und da abstellen. dieses vorgehen im spiel hat nichts mit der gelobten unbekümmertheit zu tun.

nach dem derby sind die leute ausgezuckt, weil Joe beim stand von 2:0 nicht auf den freien mitspieler abgelegt hat, derartiges vermisse ich hier nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.