Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Gast

Btw: war richtig gute Werbung heute, dass die Leute kommenden Samstag zum Spiel kommen. Wird wohl eine weitere Minuskulisse werden. Wie ist der Schnitt nach dem Spiel gegen Altach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Wenn man sich überlegt, wie die Stimmung hier noch vor 7 Tagen war...

Da kann man der Mannschaft nur gratulieren, anstatt die Hoffnung weiterzutragen, hört sie seit der HZ 2 gegen Altach einfach auf, Fussball zu spielen und scheißt auf den Verein und die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ralph26 schrieb vor 35 Minuten:

Gegen uns reicht es wenn man sich hinten reinstellt und wir sind hilflos! Und das seit jahren! 

Na ja die Fünfer Kette hat RBS ausgepackt,jetzt spielt es ein jeder gegen uns wieder.

Leider sind einige Spieler nach drei Spielen in der Woche kaputt,gut wir hatten zwischen den  3 Spielen die wenigste zeit sich zu Regenerieren.

Trotzdem war es schlecht,besonders Prosenik hat sich nicht angestellt als wäre er ein Profi,der kann ja gar nichts,detto Keles,nur nicht so arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb Gerade eben:

Na ja die Fünfer Kette hat RBS ausgepackt,jetzt spielt es ein jeder gegen uns wieder.

Leider sind einige Spieler nach drei Spielen in der Woche kaputt,gut wir hatten zwischen den  3 Spielen die wenigste zeit sich zu Regenerieren.

Trotzdem war es schlecht,besonders Prosenik hat sich nicht angestellt als wäre er ein Profi,der kann ja gar nichts,detto Keles,nur nicht so arg.

Ja, was ist eigentlich mit dem tollen Fitnesstrainer, der unsere Spieler voll entwickeln wollte? Jetzt hat man nicht einmal mehr für eine volle Halbzeit Kraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab nur HZ 2 gesehen - aber da wirkte die gesamte Mannschaft völlig ausgebrannt - vor allem mental.

Kein Mut, kein Aufraffen, kein Siegeswille.....

irgendwie versteh ich das nicht. Voll motiviert muss man doch auch in so einem Sch...piel in der Kälte sein. Es geht doch um so viel...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Leider sind einige Spieler nach drei Spielen in der Woche kaputt,gut wir hatten zwischen den  3 Spielen die wenigste zeit sich zu Regenerieren.

Ermüdungserscheinungen hätt ich da heute eigentlich bei keinem erkannt, zumindest nicht körperlich.

Eher scheint man die Moralwatschn gegen Altach nicht ganz weggesteckt zu haben. Das war einfach vom Kopf her langsam und uninspiriert heute.

GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man sich überlegt, wie die Stimmung hier noch vor 7 Tagen war...

Manisch-depressives ASB halt. Hängt immer alles an nur den letzten 2-3 Spielen.

Gewinnen wir die nächsten 2 Runden und das Auftaktderby im Frühjahr, wird dann gleich wieder der Meisterrechner angeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ermüdungserscheinungen hätt ich da heute eigentlich bei keinem erkannt, zumindest nicht körperlich.

Eher scheint man die Moralwatschn gegen Altach nicht ganz weggesteckt zu haben. Das war einfach vom Kopf her langsam und uninspiriert heute.

Da fehlt es am Trainer der die Mannschaft voll mitiviert und richtig einstellt auf so ein zaches Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCR-GW schrieb vor 53 Minuten:


Und auch ein Ljubicic ist hat (noch) kein Messias, auch wenn viele das gerne hätten, der Unterschied zu Petsos zuletzt war heute marginal.

Geh bitte. Ljubicic war der einzige der heute zurecht das Grün-weiße dress tragen durfte und phasenweise Schwab. Der Rest war komplett zum Vergessen. Unglaubliche Unleistung, aber die fehlende Konstanz fehlt uns seit vielen Jahren. Es ist immer wieder das selbe. Es gibt da keine Spieler, die bei so einer Partie das Heft in die Hand nehmen. Schaub, Murg und co funktionieren meist nur wenn es eh halbwegs läuft. Mittlerweile muss man klar sagen dass die Qualität fehlt, denn bei allem Respekt, aber gegen diese WAC Truppe so wenig Chancen zu erarbeiten ist erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

depressives ASB halt. Hängt immer alles an nur den letzten 2-3 Spielen.

Gewinnen wir die nächsten 2 Runden und das Auftaktderby im Frühjahr, wird dann gleich wieder der Meisterrechner angeworfen.

nur teilweise korrekt, in Wahrheit spielen wir seit Pacult keinen geilen Fußball mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Happelbua schrieb vor 5 Minuten:

Da fehlt es am Trainer der die Mannschaft voll mitiviert und richtig einstellt auf so ein zaches Spiel

Wer war der letzte Trainer, der sowas immer geschafft hat? An solche Partien, speziell wenn man bei Oaschwetter auf irgendwelche Dorfplätze musste, hab ich in Erinnerung seit ich Rapid-Fan bin.

Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

nur teilweise korrekt, in Wahrheit spielen wir seit Pacult keinen geilen Fußball mehr

Und auch unter Pacult gab mehr als genug verkrampfte Oaschpartien, wo man offensiv wenig bis gar nix zusammen gebracht hat. 

Sogar in der Meistersaison gab es etliche Lowlights, speziell im Herbst.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.