Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

wie auch vor der saison erwartet, wird es immer wieder rückschritte in der entwicklung geben. das spiel heute war wirklich einfach schlecht, war für mich aber nicht unbedingt verwunderlich nach der letzten woche und dann noch unser "angstgegner" und auch ohne den offensiv wichtigen boli. heute waren einige spieler leider ein totalausfall und dann reicht es nicht für 3 punkte auswärts, eig. egal gegen welchen gegner.  ich finde es sogar gut, dass man wieder am boden der tatsachen geholt wird, um eben weiter hart an sich zu arbeiten. rapid war nicht so überragend wie es viele empfunden haben während der siegesserie, noch ist man jetzt komplett unfähig - dieses ewige schwarz/weiss denken ist einfach nur nervig und entspricht nicht der wahrheit.

zum ansehen war es natürlich eine mittlere katastrophe, aber solche spiele wird es immer wieder mal geben und hat es auch in erfolgreichen jahre immer wieder gegeben. schade, dass viele fans das immer wieder vergessen und jedes mal den neuen tiefpunkt herbeirufen. gott sei dank sind die verantwortlichen im verein sachlicher im umgang mit rückschlägen, sonst könntest gleich zusperren.

aufstehen, abputzen und weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am ärmsten sind unsere Leute, die bei dem Dreckswetter in diesem Käfig ausharren mussten. Solche Bundesliga-Stadien sind eine Zumutung. :facepalm:

SlyD schrieb vor 1 Minute:

Hinterm Gästesektor ist ein Einsatzwagen. Sind wohl paar Leute ausgezuckt.

Oder erfroren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das positive zuerst: Wir haben aus dem Land der Pogatschnigs einen Punkt mehr als sonst mitgenommen.

Alles andere war heute erbärmlich. Schaub und Murg bis auf ein paar Aktionen unbrauchbar und mit einer Körpersprache als wären sie 12 Spiele ohne Sieg. Mit solch einer Einstellung gewinnst du nichts, funktioniert die ganze Mannschaft blühen sie auf, funktioniert nichts reissen sie uns nicht raus. Auer heute auch vollkommen von der Rolle da hinten.

Wenn du eine Flanke auf Murg schlägst, während er zwischen 3 oder gar 4 Kärntnern steht sagt das schon alles.

Unsere späten Wechsel sind die nächste Katastrophe, Willi hätte man schon viel viel früher rausnehmen müssen. Keles statt Murg/Schaub ist ein Nuller, da hätte man auch Szanto für das Mittelfeld bringen können. Schonbesberger als alleinige Spitze gegen eine fünfer Kette ist auch sinnbefreit.

Ein, zwei Busse hinten parken reichen weiterhin uns aus um uns kalt zu stellen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
MCmartl schrieb vor 4 Minuten:

Nebenbei lief Deutsche Bundesliga mit der Konferenz.

Der Unterschied ist unbeschreiblich.....

 

was ist das für ein beschissener Dreck der da gespielt wird?!

 

Auch in Deutschland laufen sehr viele,sehr schlechte Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Herbst verschissen, danke!

ja absolut, 3ter platz in der tabelle ist so ein verschissener herbst, vorallem nachdem wir letztes jahr zwischenzeitlich nahe an dem abstieg dran waren. ALLE RAUS!!11!!11!

der Realitätssinn fehlt echt vielen usern, unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit der schlechtesten Saisonleisung in Wolfsberg einen Punkt erobert. Dort haben wir mit besseren Darbeitungen schon oft weniger mitgenommen.

Das war's aber auch schom mit dem Positiven. Einzelkritik ist überflüssig, da haben heute einfach alle eine ausgesprochen mittelmäßige Leistungen abgeliefert und damit schlägt man auch in dieser Liga nur mit viel Glück irgendwen.

Die nächsten beiden Spiele sollten man jetzt wieder voll Punkten um nicht mit negativer Stimmung in die Winterpause zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Rapid zum abgewöhnen..
Langsam im Kopf, Spielaufbau pomadig, null kreativ, taktische Umstellungen null.
Zumindest die Defensive hat sich nach ~15 Minuten erfangen, davor war das ja wieder Slapstick pur.
Eine Torchance sagt eh alles.
Auch das kaum ein Unterschied auszumachen war zwischen Rapid und WAC ist bezeichnend.
Statt min. 4 Punkten aus den letzten 2 Runden steht man mit einem da.
Wieder komplett im Mittelmaß angekommen und das obwohl man ihnen das Bemühen gar nicht absprechen kann.
Ein Schrammel ohne Spielpraxis natürlich tw. erschreckend, war aber sicher nicht der "schuldige" (alleine).
Und auch ein Ljubicic ist hat (noch) kein Messias, auch wenn viele das gerne hätten, der Unterschied zu Petsos zuletzt war heute marginal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

wie auch vor der saison erwartet, wird es immer wieder rückschritte in der entwicklung geben. das spiel heute war wirklich einfach schlecht, war für mich aber nicht unbedingt verwunderlich nach der letzten woche und dann noch unser "angstgegner" und auch ohne den offensiv wichtigen boli. heute waren einige spieler leider ein totalausfall und dann reicht es nicht für 3 punkte auswärts, eig. egal gegen welchen gegner.  ich finde es sogar gut, dass man wieder am boden der tatsachen geholt wird, um eben weiter hart an sich zu arbeiten. rapid war nicht so überragend wie es viele empfunden haben während der siegesserie, noch ist man jetzt komplett unfähig - dieses ewige schwarz/weiss denken ist einfach nur nervig und entspricht nicht der wahrheit.

zum ansehen war es natürlich eine mittlere katastrophe, aber solche spiele wird es immer wieder mal geben und hat es auch in erfolgreichen jahre immer wieder gegeben. schade, dass viele fans das immer wieder vergessen und jedes mal den neuen tiefpunkt herbeirufen. gott sei dank sind die verantwortlichen im verein sachlicher im umgang mit rückschlägen, sonst könntest gleich zusperren.

aufstehen, abputzen und weitermachen

Richtig, kann ich nur zustimmen.

Natürlich war das heute Einsatztechnisch gar nix: null Biss und kein Brennen, völlig verunsichert. Aber wie hier schon wieder alles schlecht gemacht wird - wohl gemerkt nach einer langen Serie nicht nur ohne Niederlage sondern auch mit einer langen Torsperre - ist schon sagenhaft. Da bricht schon wieder die kollektive Panik aus und die halbe Mannschaft ist auf einmal nicht mehr bundesligatauglich.

Lauter kiddies hier.

Aja Stadion eine Zumutung. Das darfst ja im Ausland niemandem herzeigen, dass das die höchste Spielklasse ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Klingt zwar blöd aber ich bin zufrieden mit dem punkt. Keine ahnung was sich da manche vorgestellt haben, einige schrieben von einer gmahten wiesen. Die leistung war scheisse, aber war zu erwarten beim wac

Dein ernst zufrieden?

Selten so einen schlechten wac gesehen und das in kärnten, da muss man als rapid drüberfegen und mind. 3 tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefehlt hat nur noch das Goldtor für den WAC, dann wäre der Tag noch perfekter gewesen :facepalm: Langsam aber sicher zeigen sich Parallelen zur letzten Saison. Die Offensivspieler wirkten heute auch leer, da war einfach keine Kraft für den schnellen Gegenstoß oder Unterstützung des Außenverteidigers. Djuricin hat zwar das richtige Personal eingewechselt, dieses aber auf den falschen Positionen eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Euphorie nach den 12 Spielen ohne Niederlage ist dahin. Unser Spielaufbau viel langsamer als zuletzt. Statt den direkten Weg in Richtung Tor zu wählen, drehen wir lieber ab, wählen die Sicherheitsvariante und spielen zu den Außenverteidigern zurück. Dieses langsame Ball-Hin-und-Hergeschiebe macht mich wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.