Live: Wolfsberger AC -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

 Bank: Haas; Sonnleitner, Pavelic, Szanto, Keles, Schobesberger, Prosenik

 Bank: Sallinger, Monsberger, Topcagic, Frieser, Schöfl, Sollbauer

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 3 Minuten:

3 Legionäre im Kader

3 fehlen

Steff nicht dabei

Er ist halt einfach zu schwach.... leider. Speziell gegen wac ist er körperlich nicht in der Lage mitzuhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass er wissen will, wieso du das gut findest. ;) 

Sehe dir das Spiel gg. Altach nochmal an. Ein Stellungsfehler nach dem anderen wie petsos ...genauso wie Ballverluste.. Boli spielt oft zu spät und hält viel zu lange den Ball bis er ihn verstolpert. War vor ein paar Wochen noch echt eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Doena schrieb vor 2 Minuten:

So überspielt wird boli auch nicht sein dass es gut ist , oder war das eine Kritik ? :=

Aufstellung passt eh, ljubicic dabei das ist wichtig

Aufstellung passt für mich nicht! Weil ich nicht verstehen kann das man an den Blinden da vorn festhalten kann!

Sorry für den Ausdruck aber ich bin schon so angfressenen auf den!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.