Live: Wolfsberger AC -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Silva schrieb Gerade eben:

Kommt irgendwas vom Mittelfeld? Ich weiß schon, dass der Georgier unten durch ist, aber es liegt sicher nicht an ihm alleine, dass wir keine Chancen haben.

Sehe ich auch so. Die Bälle die heute gekommen sind waren einfach unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich diesen thread hier zu Gemüte führt,  ist das eigentlich das paradebeispiel eines verschwörungsthreads 

das lustige ist ja, dass sich die ganze zeit über die austria fans lustig gemacht wird - die schenken sich da beide gar nichts. hab eh schon oft geschrieben, ich habe das gefühl, dass wir die ewig verfolgten sind und nicht umgekehrt.

 

ist auf beiden seiten unfassbar mühsam, dass der rivale immer "nur Glück" und "schirimaßn" hat, das killt jede vernünftige diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LaDainian schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so. Die Bälle die heute gekommen sind waren einfach unbrauchbar.

Man hat eh gerade in den zwei letzten Aktionen von Murg gesehen, wie gut unser Mittelfeld drauf ist. Zuerst läuft er in den Gegenspieler rein und jetzt schießt er aus 18m unbedrängt 5m drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.