Winterpause 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende

9 Zugänge zu 2 Abgängen. Der Trainer hat da einiges an Arbeit, um da ein Team zu Formen.

Ich hoffe und wünsche, das es ihm gelingt und die Austria dorthin geführt werden kann wo sie eigentlich hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
ChAoT schrieb vor 5 Stunden:

Der Grieche ist 26, hat in der 7. Deutschen Liga und bei Austria Salzburg 2 gespielt? Da bin ich ja mal gespannt.

Wie kommt man bitte auf solche Spieler? Vermittlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

9 Zugänge zu 2 Abgängen. Der Trainer hat da einiges an Arbeit, um da ein Team zu Formen.

Ich hoffe und wünsche, das es ihm gelingt und die Austria dorthin geführt werden kann wo sie eigentlich hingehört.

Neun Neuzugänge hören sich sehr viel an, aber davon spielt einer im Tor und drei weitere (Deutschmann, Muharemovic und Probst) kommen aus körperlichen Gründen noch nicht zum Einsatz. 

Außerdem war man gezwungen die Abgänge in der Verteidigung (Filipovic, Petanjek) zu kompensieren. War so ja nicht geplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Morgen 17:30 Uhr Testspiel Kapfenberg vs. Austria am Kunstrasen beim Franz-Fekete-Stadion!

Unser Testspiel gestern gegen Vöcklamarkt wurde ja, aufgrund einer Verletzung, nach 35 Minuten abgebrochen.
Deshalb wurde dieses Spiel kurzfristig als Test für das Cupspiel vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MC MarkusW schrieb vor 58 Minuten:

Unser Testspiel gestern gegen Vöcklamarkt wurde ja, aufgrund einer Verletzung, nach 35 Minuten abgebrochen.

Was war los? Weißt du genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChAoT schrieb vor 39 Minuten:

Was war los? Weißt du genaueres?

Ein Spieler von Vöcklamarkt hat sich Schien- und Wadenbein gebrochen. War wohl nicht sehr schön anzuschauen.
War aber kein Foul. Bei einem Laufduell sehr blöd bei unserem Griechen eingehakt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.