Winterpause 2017/18


Recommended Posts

Postinho
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Ich meinte eh dass von diesen fünf Vereinen nur drei aufsteigen dürfen. Hab mich möglicherweise ein bisserl blöd ausgedrückt.

Experten wie du wissen eh wie es läuft.

Hab´s auch deswegen geschrieben, weil das ja von RL zu RL variieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Also Kopf hoch, wäre ja allzu schön, wenn die Austria Klagenfurt wieder auf gesunden Beinen steht und in höheren Ligen Spielen kann.

Das Stadion, das schöne Umfeld, und vor allem, die Landeshauptstadt.

 

bearbeitet von Karambesi
1 Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Grüß euch,

hab vor kurzem gehört das wir Bernhard Walzl von Maria Saal verpflichten wollen. Ist im Herbst mit 11 Toren Topscorer der Kärntner Liga. Weiß vl. jemand mehr?

Finde das wir auf jeden Fall einen weiteren Stürmer benötigen neben bzw. hinter Hirschhofer  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb am 3.12.2017 um 20:04 :

Bernhard Walzl von Maria Saal ist ein sehr guter Knipse, der uns auch sicher weiterhelfen kann. Irgendwann wurde auch Salbrechter von Kraig genannt, der aber nicht zur Debatte steht und nur von Trevisan, von der Krone, ins Spiel gebracht wurde. Maierhofer von Völkermarkt soll auch verpflichtet werden. Den dritten Spieler hab ich leider vergessen. :D

 

Viola9020 schrieb vor 31 Minuten:

Grüß euch,

hab vor kurzem gehört das wir Bernhard Walzl von Maria Saal verpflichten wollen. Ist im Herbst mit 11 Toren Topscorer der Kärntner Liga. Weiß vl. jemand mehr?

Finde das wir auf jeden Fall einen weiteren Stürmer benötigen neben bzw. hinter Hirschhofer  

Ja. Ist mir bekannt.
Sollte vergangene Woche ins Probetraining eingestiegen sein.

Auch Salbrechter war bereits vor zwei Wochen beim Probetraining. Kann mir aber eher nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Guates Neues Jahr euch allen :)

Anscheinend steht Ekmekci bei BW Linz im Gespräch? Weiß vl jemand mehr dazu?

Ekmekci wäre schon ein derber Verlust mM, technisch guter Spieler der sich auch gut in der Manschaft präsentiert. War aber leider die letzten Runden im Herbst aufgrund einer Verletzung nicht dabei. https://www.transfermarkt.ch/okan-ekmekci-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1031691

Gibt es vl noch weitere Gerüchte?

Kann das Spiel in Salzburg kaum erwarten :violett::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola9020 schrieb vor 4 Stunden:

Guates Neues Jahr euch allen :)

Anscheinend steht Ekmekci bei BW Linz im Gespräch? Weiß vl jemand mehr dazu?

Ekmekci wäre schon ein derber Verlust mM, technisch guter Spieler der sich auch gut in der Manschaft präsentiert. War aber leider die letzten Runden im Herbst aufgrund einer Verletzung nicht dabei. https://www.transfermarkt.ch/okan-ekmekci-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1031691

Gibt es vl noch weitere Gerüchte?

Kann das Spiel in Salzburg kaum erwarten :violett::violett:

Er hat mir persönlich gesagt, dass er ein Angebot von BW Linz hat. Möchte aber in Klagenfurt bleiben, weil "die Rahmenbedingungen passen und ihm jeder Wunsch erfüllt wird".

Scheinbar dürfte das Leben als Fußballer bei der Austria doch nicht so schlecht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola9020 schrieb vor 36 Minuten:

Testspiele sind angesetzt.

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=37541

Wir spielen eh fast immer gegen die üblichen.

Des Weiteren ist der Cup Termin nun doch am 27.2. angesetzt.

Laut der RB Salzburg Homepage 27.2. 19Uhr.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/kommende-spiele.html

Die Uhrzeit wurde vom ÖFB noch nicht bestätigt.

Man wollte gegen Gegner spielen, die zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung bereits auch auf einem guten körperlichen Niveau sind. Was bei den WAC Amateuren oder auch beim SAK der Fall sein sollte.

Am 03.02. wird voraussichtlich noch gegen ATSV Wolfsberg in Klagenfurt gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Testspiel-Gegner befinden sich allesamt (fast) auf unserem Niveau, insofern ist das schon i.O. 

Ein Test gegen Marburg oder Laibach in den nächsten Jahren wäre aber zur Abwechslung ganz nett. Von mir aus auch Görz. Auswärts selbstverständlich. :D

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Die Testspiel-Gegner befinden sich allesamt (fast) auf unserem Niveau, insofern ist das schon i.O. 

Ein Test gegen Marburg oder Laibach in den nächsten Jahren wäre aber zur Abwechslung ganz nett. Von mir aus auch Görz. Auswärts selbstverständlich. :D

Bei der Austria ist man mit der Planung und den Testspielgegnern schon recht zufrieden.

Im Sommer folgt dann ein "Testspielhighlight": Grödig. :D Spielort irgendwo in Oberkärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.