Testspiele 2018


Gast

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sannu!

Der Verantwortlichen für so etwas gehört echt mit Holzstöcken hinausgejagt. Aber passt schon ganz gut zu diese Kasperverein!

kerozene schrieb vor 15 Stunden:

Willkommen in Fußball-Österreich... unglaublich...

Sollte kein Spiel stattfinden sollten wir gemeinsam mit dem GAK-Angang vor der BH demonstrieren...

Was willst du dort tun? Dir eine Führerschein ausstellen lassen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Okocha_10 schrieb vor 1 Stunde:

Sannu!

Der Verantwortlichen für so etwas gehört echt mit Holzstöcken hinausgejagt. Aber passt schon ganz gut zu diese Kasperverein!

Was willst du dort tun? Dir eine Führerschein ausstellen lassen? :laugh:

Geh bitte. Welcher Vorstand, der das 2013, 2014 oder 2015 übernommen hat, denkt daran, dass für eine Anlage, in der jahrelang Erste-Liga gespielt wurde, keine Veranstaltungsgenehmigung existiert. Man muss da schon ein bisschen zurückrudern, die machen das alle ehrenamtliche als "Hobby" in der 5. Liga. Man sollte sich eher fragen, wie viel an Mist die Republik den ehrenamtlichen Vereinsvorständen noch zumuten will, bis das ganze Vereinswesen endgültig ausgelöscht wird.

Noch dazu, wo Eigentümer des Stadions die Marktgemeinde Gratkorn ist...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schonkmoped schrieb vor einer Stunde:

Wie es aussieht gibts bei uns aber auch sehr viele die leider leer ausgegangen sind bzw. die zu wenige Karten haben um gemeinsam zu fahren.

Ich weiß; wir kommen zu 6 , hätte aber noch 2 tickets gebraucht , no Chance :(

Die 350 Tickets was die Austria bekommen hat , waren ratzfatz weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielen Dank! Das war mehr als nur ein Spiel

Da ging es um Emotionen, Leidenschaft, und Freundschaft; danke an GAK , Support war mega 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.