Testspiele 2018


Gast

Recommended Posts

Gast

Testspiele Winter 2017/18

Folgende Testspiele wurden bisher für die Wintervorbereitung 2017/18 fixiert:
  • 26.01.2018
    SV Austria Salzburg - Junge Wikinger Ried 
    19:00 Uhr, Austria Stadion, Kunstrasen
  • 31.01.2018
    SV Austria Salzburg - USV Köstendorf
    19:00 Uhr, Austria Stadion, Kunstrasen
  • 06.02.2018
    SV Austria Salzburg - SK Bischofshofen
    19:00 Uhr, Austria Stadion, Kunstrasen
  • 16.02.2018
    TSV St. Johann - SV Austria Salzburg 
    19:00 Uhr, St. Johann
  • 23.02.2018
    SV Austria Salzburg - UFC Siezenheim
    18:00 Uhr, Austria Stadion, Kunstrasen
  • 06.03.2018
    SV Austria Salzburg - Ranshofen
    19:00 Uhr, Austria Stadion, Kunstrasen
  • 09.03.2018
    SV Austria Salzburg - Bad Gastein
    19:00 Uhr, Austria Stadion, Kunstrasen
  • 16.03.2018
    SV Austria Salzburg - SK Strobl
    19:15 Uhr, Austria Stadion, Kunstrasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
irishclover schrieb vor 16 Stunden:

Dienstag, 27.02.2018, 19 Uhr
Union Vöcklamarkt - SV Austria Salzburg

Danke , hat sich was verändert ; hier der aktuelle 

 

20180112_024812.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast

Allen Anhängern der Salzburger Austria die ihre Reise in die Steiermark noch nicht organisiert haben bietet sich nun eine weitere Möglichkeit. Im Doppeldecker mit dem die Mannschaft fährt sind noch einige Plätze frei, diese können ab sofort gebucht werden. Der Bus fährt am 3. März um 10:30 Uhr beim Stadion in Maxglan ab, die Fahrt kostet € 35,-.
Wer gerne mit einem Party-Bus fahren will ist hier wohl definitiv falsch, allen anderen bietet sich die einmalige Gelegenheit ganz nah an der Mannschaft zu sein. Anmeldungen sind ab sofort unter Tel. 0664-3489718 möglich. 

Karten für das Freundschaftsspiel der Traditionsmannschaften gibt es in der Geschäftsstelle sowie bei den Testspielen der Austria zum Preis von € 10,-. Es ist wichtig, dass die Karten über die Austria gekauft werden, dieses Geld bleibt nämlich beim Verein.

FB_IMG_1518956511137.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GAKole schrieb vor 39 Minuten:

Hab's gerade gelesen , das darf doch wohl nicht wahr sein ! wir leben doch wirklich in einer :bananafun:Bananen Republik :kopfwand:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird auf jeden Fall noch spannend werden ; bin gespannt ob sich noch so kurzfristig irgendein Platz (Ersatz) findet 

Sonst verlegen wir das Spiel nach Salzburg , und das Rückspiel dann in Gratkorn ; wenn sie es mit der Behörde geklärt haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
FV-1933 schrieb vor einer Stunde:

Wird auf jeden Fall noch spannend werden ; bin gespannt ob sich noch so kurzfristig irgendein Platz (Ersatz) findet 

Sonst verlegen wir das Spiel nach Salzburg , und das Rückspiel dann in Gratkorn ; wenn sie es mit der Behörde geklärt haben :augenbrauen:

In Salzburg wird’s wohl - mit der bekannten Engstirnigkeit unserer Behörden - auch eher nix werden. Spiel mas in Linz auf der Gugl, Strnw spielt an dem Tag in Pasching gegen den Lask - dann ist wenigstens mal was los... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kerozene schrieb vor 22 Minuten:

Spiel mas in Linz

Das wäre ja dann fast ein Heimspiel für uns :augenbrauen: , aber da würds bestimmt a bisl "heiß" werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tjo, ewig schade wenn das jetzt nicht zu Stande kommen würde. Hochgradig lächerlich, aber was soll's.

Mir fällt jetzt kein Kunstrasenplatz in der Umgebung mit ähnlichen Zuschauerkapazitäten wie Gratkorn ein. Die Frage ist halt ob man nicht eh schon auf natürlichem Grün spielen kann. Gegen einen Samstagsausflug in die Mozartstadt hätte ich aber natürlich auch nichts, falls sich da ein Notfallplan ergeben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eben ; der Termin ist ja sowieso schon längst bei mir im Kalender eingetragen; wohin ich jetzt dann fahre ist mir so was von wurscht ! Nur stattfinden soll es auf jeden Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.