20. Spieltag Wr. Neustadt vs. FC BW Linz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wattens ist am siegen und der FAC dürfte auch einen Punkt machen.

Viel gibts ned zu sagen. Huspek und Gabriel haben heute die schlechteste defensive Leistung in dieser Saison gebracht.

Wieso der Hinum immer noch spielt ist mir völlig unerklärlich. Es zeigt Defensiv nichts und in der Offensive ist er genauso unsichtbar, zudem bringt er auch keine brauchbaren Bälle nach vorne. Anic und Haudum sind beide aktiver und deutlich besser.

Templ vorne war wie vorher schon gesagt ein Fehler. Bis auf den Elfer hatte er keinen Schuss oder Kopfball aufs Tor. Wieso man hier nie was neues versucht, ist mir auch völlig unerklärlich.

Halilovic muss auf den Flügel und Krainz hinter den Stürmer. Das der David das nicht versteht, wird auch langsam lächerlich.

Ich hoffe der neue Trainer versteht wenigstens ein bisschen wie Fussball funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da muss jetzt wirklich in der winterpause einiges passieren das wir da noch sportlich wieder raus kommen. so direkt nach dem spiel fehlt mir aber erstmals der glaube daran. bin echt froh das der scheiß jetzt mal vorbei ist für dieses jahr...

fred 74 schrieb vor 6 Minuten:

Alter FAC gewinnt auch noch.

Jetzt gilts wie Letztes Jahr Volldampf richtung Klassenerhalt (egal welcher Trainer,egal welche Spieler)

 

mit einem teil des aktuellen kaders schaffen wir es nicht mehr. da fehlt mir der glaube u. die vorstellungskraft

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 16 Minuten:

Weiß nicht was die Paschinger immer bei uns suchen!

Erstens ist das ein öffentliches Forum

Zweitens bin ich noch niemals bei Euch herinnen schadenfroh gewesen sondern hab großes Interesse am Linzer Fußball

Drittens wünsche ich Euch weiterhin alles Gute, ob Du es glaubst oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Willi Kreuz schrieb vor 21 Minuten:

Hey dritte Liga, die blauen Bomber sie kommen! 

Ich werde mich im Frühjahr verweigern! Diese Scheisse tu ich mir sicher nicht mehr an! Wir sind zu allem zu deppert

Wenn Wir die Ersten  3 Frühjahrsrunden gewinnen bist auch wieder dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Winterpause - Gott sei Dank!

Fazit negativ:

keine Verstärkungen durch die Neuzugänge mit Ausnahme Halilovic.

einige Spieler (spez. im Defensivbereich)  nicht reif für die Liga

unheimliche Verletzungsserie

enttäuschende sogenannte Leistungsträger Hartl und Hinum

Fazit positiv:

der Punkterückstand ist aufholbar

Einsatz und Wille passen zum größten Teil

 

Schöne Feiertage und auf ein besseres Jahr 2018!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Carlos_Valderrama schrieb vor 29 Minuten:

da muss jetzt wirklich in der winterpause einiges passieren das wir da noch sportlich wieder raus kommen. so direkt nach dem spiel fehlt mir aber erstmals der glaube daran. bin echt froh das der scheiß jetzt mal vorbei ist für dieses jahr...

mit einem teil des aktuellen kaders schaffen wir es nicht mehr. da fehlt mir der glaube u. die vorstellungskraft

So viel haben wir letztes Jahr auch nicht umgestellt im Winter .

Für mich ist das eine Mentale Sache.

Traurig ist schon das ein Maier,Gabriel gegenüber die letzten 2 Jahren schlechter geworden sind.Obwohl Ich keine Schuld auf die beiden schiebe möchte ,aber bei diesen 2 merkt mann es schon am meisten. Hartl auch in Inform.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.