20. Spieltag Wr. Neustadt vs. FC BW Linz


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Na, dann eröffne ich mal!

Es ist an der Zeit, unsere geschundenen Seelen ein bisschen Wärme zu geben! Mit einem Dreier, den auch der FAC in Neustadt  schaffte, könnte man die rote Laterne noch abgeben!

Auf gehts Blau Weisse Jungs, kämpft und siegt für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Puh heute kann man wohl nur Kampf verlangen. Der neue Coach wird erst Mitte Dezember erwartet, was ich eigentlich schade finde, hätte er doch heute experimentieren können und sich ein erstes Bild machen können. Zwischen Freundschaftsspielen und dem Ligabetrieb gibt es dann doch einen größeren Unterschied.

Auch die Aufstellung wird sich wieder ändern, da Oppong fehlt und Templ wohl wieder in die Spitze rücken wird :( Die Vorzeichen könnten besser sein.

-------------------------Helac------------------------------

Kerschi--------Gabriel------Huspek--------------Jackl

------------------Anic---------Haudum-------------------

Sigi-------------------Krainz--------------------Halilovic

------------------------Hartl---------------------------------

Wobei der David in Hartl leider wieder über rechts kommen lässt und in Templ wieder vorne reinhaut. Es ist zum Verzweifeln, dass sich niemand was verändern traut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin jetzt wirklich nicht der große Templ Fan, aber wenn er dir mMn in Partien weiterhelfen kann, dann in solchen wie heute auswärts in Neustadt.

Oberste Priorität in so einem Match sollte mal sein das ma Hinten so wenig wie möglich zulässt & bei allen (berechtigten) Vorwürfen die ma dem Flo Templ machen kann/ muss, fighten und für de defensive hakln tut er immer!

& sollte es dann nach einem Standard mal passen & er nickt zum 1-0 Siegtor ein sagn ma danke & verabschieden uns endlich in die langersehnte Winterpause :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.