SC Austria Lustenau - SV RIED


Wikal85

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Erstell das hier mal :D

 

Hoffe wieder mal auf 2 gute Halbzeiten von uns. Ich erwarte mir zwar nicht das wir über 90 Min das Spiel machen, aber wir das Spiel über meiste Zeit unter Kontrolle haben.

An der Aufstellung wird sich wohl nichts ändern zu den letzten Spielen. Ich würd mir aber Mayer wünschen am Flügel da mir Weissmeier Rechts einfach nicht gefällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
elend schrieb am 25.11.2017 um 11:27 :

bei dieser extremen zweiteilung der liga kann es noch dauern bis sich wer absetzt. sieg nächste woche gegen DIESE lustenauer ist aber pflicht. in den bisherigen beiden spielen waren wir jeweils klar besser. also eigentlich ...

 

elend schrieb am 27.11.2017 um 08:13 :

hab übrigens gerade geschaut: lustenau ist die schwächste heimmannschaft mit gerade mal 7 punkten aus den bisherigen heimspielen - ried dagegen drittbeste auswärtsmannschaft (mit einem spiel weniger als die ersten beiden) mit 15 punkten. lustenau zuletzt auch zweimal verloren und einmal unentschieden gespielt (davon eine niederlage gegen den bis dahin tabellenletzten FAC). für freitag gibts keine ausrede.

 

elend schrieb vor 2 Stunden:

pflichtsieg - natürlich keine gmahte wiesn, aber alles andere als 3 punkte wäre eine bittere enttäuschung. 

das nenn ich mal eine klar definierte erwartungshaltung :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
supporter_nord schrieb vor 8 Stunden:

 

 

das nenn ich mal eine klar definierte erwartungshaltung :hammer:

hohe erwartungshaltung --> mehr möglichkeit zum schimpfen und sudern während dem spiel --> höhere erfolgswahrscheinlichkeit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Was zum Teufel faseln die vom ORF?

1.) Wir müssen NICHT gewinnen, um als erster zu überwintern. X tuts auch.

2.) Die Roten dressen sind NICHT ungewohnt. Das sind seit 3 oder 4 Jahren unsere Auswärtsdressen.

3.) Nein, der Boden ist NICHT zugefroren, sonst wäre es nicht erlaubt zu Spielen. Ausserdem hat man ja die Rasenheizung auch noch.

4.) Nein, Seif Chabbi ist von Sturm gekommen, NICHT von ALU.

 

Und das ist alles in nur 15 Minuten verzapft worden, irr.

 

@Topic: Das bisher gesehen stimmt mich vorsichtig optimistisch. Vorne gefährlich, hinten nichts zulassen. Gefällt mir soweit gut *aufholzklopf*

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Stunden:

Was zum Teufel faseln die vom ORF?

1.) Wir müssen NICHT gewinnen, um als erster zu überwintern. X tuts auch.

2.) Die Roten dressen sind NICHT ungewohnt. Das sind seit 3 oder 4 Jahren unsere Auswärtsdressen.

3.) Nein, der Boden ist NICHT zugefroren, sonst wäre es nicht erlaubt zu Spielen. Ausserdem hat man ja die Rasenheizung auch noch.

4.) Nein, Seif Chabbi ist von Sturm gekommen, NICHT von ALU.

 

Und das ist alles in nur 15 Minuten verzapft worden, irr.

 

@Topic: Das bisher gesehen stimmt mich vorsichtig optimistisch. Vorne gefährlich, hinten nichts zulassen. Gefällt mir soweit gut *aufholzklopf*

Chappi bitte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

pflicht nicht erfüllt, leistung eigentlich gut, tor wollte nicht sein. konkurrenz hat großteils auch ausgelassen und das x hat für die führung noch gereicht. alles in allem eh ok, aber zweimal die chance ausgelassen sich ein wenig abzusetzen. schade. 

bearbeitet von elend
tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.