Franz Wohlfahrt - Verlängerung JA oder NEIN?


the dude

Franz Wohlfahrt - Verlängerung JA oder NEIN?  

194 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Veilchen

Soll Franz Wohlfahrts Vertrag als Sportdirektor der Austria verlängert werden? Wie würde der Austria-Fan entscheiden?

 

Zwischenstand Umfrage ohne Fraktionen aus Graz und Purkersdorf. Nur Veilchen wurden berücksichtigt (01.12.2017, 09:00):

Verlängern: 16,6 %

Ein anderer soll den Job machen: 83,3 %

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor zwei Monaten wäre so eine Befragung anders ausgegangen. Ist nicht korrekt, in dieser Situation so zu fragen. Ist doch klar, dass sich jetzt viele Änderungen wünschen, vom Trainer bis zum SD. Der nächste ist dann der Präsident. Zum Trost sei gesagt, ist bei allen Vereinen das Gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Vor zwei Monaten wäre so eine Befragung anders ausgegangen. Ist nicht korrekt, in dieser Situation so zu fragen. Ist doch klar, dass sich jetzt viele Änderungen wünschen, vom Trainer bis zum SD. Der nächste ist dann der Präsident. Zum Trost sei gesagt, ist bei allen Vereinen das Gleiche...

Das glaube ich nicht. Wohlfahrt haben viele schon kritisch betrachtet als es noch ein Gerücht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Vor zwei Monaten wäre so eine Befragung anders ausgegangen. Ist nicht korrekt, in dieser Situation so zu fragen. Ist doch klar, dass sich jetzt viele Änderungen wünschen, vom Trainer bis zum SD. Der nächste ist dann der Präsident. Zum Trost sei gesagt, ist bei allen Vereinen das Gleiche...

Es gab schon im September 16 eine Umfrage mit ähnlichem Ergebnis.

Eine Verlängerungsentscheidung steht unmittelbar bevor. Wann soll man sonst eine Umfrage darüber machen?

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

nur Jänner 18?

Hätte geglaubt er ist länger gebunden.

Bei den Fans wird wohl klar sein, dass jetzt in der aktuellen Lage ein "nein" rauskommen wird, aber ich gehe davon aus, dass er bleiben wird.

Das eine kompetentere Person diese Stelle inne haben sollte, ist aber nichts neues. Als Person und Legende mag ich den Franzl, aber als SD ist er mmn auf der falschen Position.

Bissl abspecken und den Gruber ablösen, da gehört er hin :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Klares Nein.

Ich war von Anfang an dagegen, er konnte mich nur mit 3 Sachen überzeugen:

  • Der Bestellung von Thorsten Fink.
  • Der Transferphase nach der Bestellung von Thorsten Fink (Vuko, Kehat, Kayode waren am Papier allesamt super Transfers + im Winter Venuto nachgelegt) 
  • Dass er dank seinen Connections Raphael Holzhauser zu uns gebracht hat. 

 

Das Negative:

Die Defensivprobleme wurden nicht beseitigt, wir hatten 2 Jahre einen Rotpuller als 1er-Innenverteidiger und das schiefgelaufene Experiment Vukojevic wurde nie ausgebügelt.

In den letzten 2-3 Transferphasen wurde davon gesprochen, dass nur Transfers getätigt werden, die Perspektiven bieten oder uns sofort weiterhelfen.
Auf jemanden, der sofort weiterhelfen kann, warte ich bis heute.
Die Perspektivspieler erwecken auch schon erste Zweifel, hier will ich aber noch kein Urteil fällen. 
Die heurige Kaderplanung ist so oder so eine Katastrophe. 

- Alhassan wird als nigerianischer Teamstürmer präsentiert und als 3. Stürmer gehandelt. Nach einem Monat offenbart Thorsten Fink in einer Pressekonferenz vor dem Spiel: "Er hat mir im Training gesagt, dass er eigentlich ein Mittelfeldspieler ist. Im Sturm habe er nur gespielt, weil er so groß ist." - Hat den irgendjemand ernsthaft gescoutet? Fürs Mittelfeld fehlt es bei ihm an sehr vielem. Kann ja noch werden, aber ja..

- Kayode wurde nicht ersetzt.

- Der Langzeitausfall am Flügel wurde nicht ernst genommen.

- In der IV (die eh schon eine Katastrophe war) gibt man beide Stammspieler ab und holt eine Wundertüte aus der 2. brasilianischen Liga, auf Empfehlung eines aktuellen Kaderspielers der auf Leihe bei uns ist (Pires), dieser ist nicht ganz fit.
Als Leithammel holt man einen alternden "Star", der logischerweise verletzungsanfälliger ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ich mir die Transferperiode im Sommer nochmals ansehe muss ich sagen eindeutig ja da wurden viele Fehler begangen... es wurden mMn zuviele Perspektivspieler geholt kein, kein wirklicher Ersatz für Kayode etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also wenn ich mir die Transferperiode im Sommer nochmals ansehe muss ich sagen eindeutig ja da wurden viele Fehler begangen... es wurden mMn zuviele Perspektivspieler geholt kein, kein wirklicher Ersatz für Kayode etc

das letzte war der einzige Fehler, alle anderen Abgänge wurden sogar besser ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.