FK Austria Wien vs Red Bull Salzburg


Gast

Recommended Posts

Veilchen!
hope and glory schrieb am 1.12.2017 um 16:50 :

Davon war bei der PK nicht die Rede. Im Gegenteil. Fink meinte keine neuen Verletzten!

http://derstandard.at/2000068915686/Fink-nimmt-Spieler-vor-Schlager-gegen-Salzburg-in-die-Pflicht

Auch derstandard/APA schreibt vom fraglichen Salamon und nicht fitten Borkovic. Hoffen wir aufs Beste, aber ein Stark oder Pejic machen mir doch noch mehr Kopfzerbrechen gegen RB. :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Umfrage:

 

1) lieber vor dem PC sitzen, und frustriert in die Tasten hauen

um sein Fansein auszuleben ?    

 

 

2) Trotz  Bewusstsein mit einer Niederlage rechnen zu müssen, die Veilchen trotzdem vor Ort unterstützen !!     

Bildergebnis für kreuz setzen smilie

korrekte Antwort bitte ankreuzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Umfrage:

 

1) lieber vor dem PC sitzen, und frustriert in die Tasten hauen

um sein Fansein auszuleben ?    

 

 

2) Trotz  Bewusstsein mit einer Niederlage rechnen zu müssen, die Veilchen trotzdem vor Ort unterstützen !!     

Bildergebnis für kreuz setzen smilie

korrekte Antwort bitte ankreuzen. 

Ich mache Punkt 3: Ausgehend von einem Sieg der Austria fröhlich gestimmt ins Happel pilgern, die Austria unterstützen und gemeinsam den Sieg zu feiern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.