SV Mattersburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
woody100 schrieb vor 56 Minuten:

Laut LASK

Maximilian Ullmann zog sich im gestrigen Spiel eine Wadenbeinfraktur zu. Er erhält 4-6 Wochen einen Gips und fällt somit bis zur Frühjahrssaison aus. Wir wünschen Ulli rasche Genesung! 

Ja..auch grade gelesen. Bitter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Artikel sagt das aus was beim LASK gelebt wird. Eigene Jugend weiterentwickeln.  Man kann vor lauter Lob allen Beteiligten nurnoch loben ! 

Danke LASK !

Alles Gute MaxU beim genesen.

Auf das Du mit doppelten Kräften zurückkommen mögest.

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
alfa156 schrieb am 2.12.2017 um 19:58 :

Ja leider , damit müssen wir wohl oder übel leben,..wenn die gegnerische Mannschaft mal das Gehäuse trifft ,..dann klingelts halt !

 

alfa156 schrieb vor 20 Stunden:

Hab mir grad die Zusammenfassung angeschaut ,hast recht neunzehnnullacht ,den muss er haben, aber wenn man sich nicht bewegt,?? anschiessen wird ihn Pink nicht , komplett identes Tor wie gegen Sturm , ein Angriff und Tor, und Kuster wahrscheinlich im Team der Runde !

 

Eldoret schrieb vor 18 Stunden:

Haha... Zweitaccount

HAHAHAHAHA !!! BABA !!! :winke:

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.