SV Mattersburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho
blwhask schrieb vor 15 Stunden:

Erdogan ist/war und wird bald wieder unser wahrer Spielgestalter neben Petzi. Erdogan ist mE in unserer Liga einer der Top drei DM`s. Leider wird er vermutlich erst ab Februar wieder 100%ig einsatzfähig sein. 

bei erdogan gebe ich dir recht, bei michorl bin ich mir einfach nicht sicher, ob er tatsächlich in der lage sein wird, das spiel des LASK auch in der bundesliga nachhaltig zu prägen.

vom gefühl bin ich zuversichtlich, dass wir morgen im burgenland zuschlagen und mit einem sieg nach hause fahren, wodurch wir der magischen 30-punkte-grenze doch deutlich näher kämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein mulmiges Gefühl vor einem Mattersburg Auswärtsspiel ist jedes mal vorhanden. Auch heute. Allerdings rechne ich mit einem Punktgewinn und vermutlich mit einem Joao V. in der Startelf, da man gegen den WAC ganz gut sehen konnte,wie wichtig er bei Konterspiel sein kann.

Tipp: ein mageres 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

heute holen wir wieder einen auswärts 3er! unser team ist grad sehr spielfreudig und wird den hölzernen mburgern heute 2 türln einschenken. defensiv passts auch ganz gut zurzeit. wir haben in den letzten 2 spielen nur eine torchance zugelassen (das gegentor in graz), da denk ich nicht dass uns die burgenländer heute plötzlich am falschen fuß erwischen.

bin guter dinge und tippe auf ein 0:2 mit einem späten "erlösungstor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Much1 schrieb vor 33 Minuten:

heute holen wir wieder einen auswärts 3er! unser team ist grad sehr spielfreudig und wird den hölzernen mburgern heute 2 türln einschenken. defensiv passts auch ganz gut zurzeit. wir haben in den letzten 2 spielen nur eine torchance zugelassen (das gegentor in graz), da denk ich nicht dass uns die burgenländer heute plötzlich am falschen fuß erwischen.

bin guter dinge und tippe auf ein 0:2 mit einem späten "erlösungstor".

Sei dir da mal nicht zu sicher. Mattersburg braucht die Punkte viel mehr als der LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

... und vermutlich mit einem Joao V. in der Startelf, da man gegen den WAC ganz gut sehen konnte,wie wichtig er bei Konterspiel sein kann.

Wichtiger beim 2:0 war aus meiner Sicht der Zuckerpass mit dem Außenrist von Rajko Rep. Da hat man in Ansätzen schon wieder gesehen, welch guter Kicker er ist und wie wichtig er für die Mannschaft sein kann.

Sein Comeback ist da wegen Victor fast ein wenig untergegangen, aber für mich noch erfreulicher!

Ich wünsch mir heute wieder Einsatzzeit für beide, auch wenn's noch nicht über die volle Distanz reichen wird

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir jemand sagen, in welchen Linzer Lokalen verlässlich die Sky Übertragung von SVM-LASK zu sehen ist? Chelsea Linz trotz Arsenal-ManU? etc.

Chelsea zeigt immer LASK, deutsche Bundesliga und Premier League. Die haben 5 oder 6 Fernseher. Am großen wird halt dann eher die Premier League laufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.