Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich erlaube mir dann mal den Vorbesprechungsthread zu unserem Auswärtsspiel in Kärnten zu eröffnen.

 

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrt: - bzw. Bolingoli, Petsos

Gefährdet: Offenbacher, Rnic, Sollbauer bzw. Kvilitaia, Sonnleitner

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich tippe auf 2 nicht gegebene Elfer und eine Rote Karte nach einer angeblichen Tätlichkeit für Schwab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt haben wir wieder einen Schiri der in Salzburg Pavelic ausgeschlossen hat (oder?)

Warum Pfeifen bei uns immer die selben und Auswärts auch,das ist ja komisch.

SO wieder mit einer neuen Elf beginnen,Boli wird uns abgehen.

Hoffe das MAxl,Schobi,Dejan,Berisha wieder Fit sind.

Wenn wir nur ein wenig noch um den Zweiten Platz mitreden wollen sollte wir drei Siege einfahren,was in Wolfsberg ja nicht so leicht ist für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die angeschlagenen Spieler nicht zurückkommen dann nehmen wir dort nichts mit. Ich hoffe aber jedenfalls auf eine Rückkehr. Dann würde ich es so probieren:

Strebinger

Auer Hofmann Galvao Schrammel

Ljubicic Schwab

Schaub Joelinton Berisha

Schobesberger

Joelinton gestern auf dieser Position mit einer richtig starken Partie. Die 4 da vorne sollen einfach soviel es geht variieren.

Murg würde ich mal eine Pause geben.

Das Wichtigste: Ljubicic, Schobesberger und Berisha müssen zurückkommen. Die brauchen wir allesamt unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

In Wolfsberg die für gestern geplanten 3 Punkte holen. Die in Wolfsberg geplanten 0 Punkte haben wir gestern bereits eingefahren.

Der optische Eindruck vom Salzburg-Spiel und auch (so blöd es klingt) die Altach Partie stimmen mich positiv. Petsos wird uns im Gegensatz zu Boli nicht sehr fehlen, aber auch den kann unser Kader wegstecken. Wir werden gewinnen. Auch wenn wir da sin Kärnten noch nicht serh oft erlebt haben...

 

Strebinger

Auer Hofmann Galvao Schrammel

Ljubicic Schwab

Schaub Joelinton Schobesberger

Kwilitaia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Winterliche bedingungen in wolfsberg, schlechter platz, scheiss stimmung, zwei spiele in serie verloren, ohne bolingoli, vorne stürmer die aus zwei meter über einen heustadl schießen.....wie sollen wir das gewinnen:ratlos::facepalm:

Erwarte mir mal nix außer eine rote karte gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.