SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb Gerade eben:

Kein Problem. Ich glaube wir meinen das Selbe, aber "Foul und daher Rot" ist eben nicht korrekt. Der Unterschied ist ein Wichtiger.

Ja da hast du absolut recht. Ich hab eh schon mitbekommen, dass die meisten hier die Regeln nicht wirklich beherrschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Einwechslung von Hofmann gab es denke ich nur dass er sich nicht vorhalten lassen muss warum man in so einer Situation nicht den Chef einwechselt. Wie wir alle liebe ich den Fußballgott, nichtsdestotrotz hat man komplett klar gesehen warum er keinen Auftrag mehr hat, leider. Szanto wirkte auf mich auch noch nicht wirklich fit. Rot für einen der beiden DM war anhand der Situation auf der Bank eigentlich das schlechteste was uns passieren konnte. Nichtsdestotrotz muss man die Partie in Hälfte Ein schon 3 mal entscheiden. Schas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also. weil hier doch mehrheitlich auf den gogo eingetreten wird weil er den shfg einwechselt. ich hab mir gedacht das is schon ein sehr guter schachzug. die fans sind sofort doppelt so laut und rütteln die mannschaft wach. und der shfg ist immer für einen genialen pass gut, dens gebraucht hätte bei den verteidigenden Altachern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Nur die ersten 20min vom Spiel gesehen. Im Nachhinein betrachtet wars wohl besser so. Highlights schau ich mir gar net an, weils besser für meinen Blutdruck ist.

Ansonsten fällt mir nur mehr ein Wort zu diesem Ergebnis und den Begleitumständen ein: Unfassbar 

P.S. Es geht ma derzeit scho wieder dezent am oasch

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sofarukus schrieb vor 20 Minuten:

also. weil hier doch mehrheitlich auf den gogo eingetreten wird weil er den shfg einwechselt. ich hab mir gedacht das is schon ein sehr guter schachzug. die fans sind sofort doppelt so laut und rütteln die mannschaft wach. und der shfg ist immer für einen genialen pass gut, dens gebraucht hätte bei den verteidigenden Altachern.

Was ja ok gewesen wäre bei 0:0. Aber beim Stand von 1:1 in Unterzahl dann nicht mehr in meinen Augen. Dazu kommt eben noch die Komponente, welche ich vorhin schon ins Spiel gebracht habe (die aber wiederum bei 0:0 nicht so extrem zu tragen gekommen wäre, weil Altach da eben noch sehr tief gestanden ist und von hinten raus mehr Zeit am Ball gewesen wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Was ja ok gewesen wäre bei 0:0. Aber beim Stand von 1:1 in Unterzahl dann nicht mehr in meinen Augen. Dazu kommt eben noch die Komponente, welche ich vorhin schon ins Spiel gebracht habe (die aber wiederum bei 0:0 nicht so extrem zu tragen gekommen wäre, weil Altach da eben noch sehr tief gestanden ist und von hinten raus mehr Zeit am Ball gewesen wäre).

Naja auf der anderen Seite wollte Gogo nach dem 1:1 natürlich auch in Unterzahl noch auf Sieg spielen. Aufgrund des Spielverlaufs ja auch nicht unverständlich, daher versteh' ich die Einwechslung von SHFG auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
m4ri0 schrieb vor 1 Minute:

Naja auf der anderen Seite wollte Gogo nach dem 1:1 natürlich auch in Unterzahl noch auf Sieg spielen. Aufgrund des Spielverlaufs ja auch nicht unverständlich, daher versteh' ich die Einwechslung von SHFG auch.

Auf Sieg spielen und dafür Steff statt einem Stürmer bringen, dazu in der Situation... selbst wenn das der Gedankengang gewesen sein sollte, würde ich den Wechsel schwach finden. Dann lieber hier schon Szanto bringen. Oder Prosenik statt Kvilitaia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich ärgert auch jetzt noch immer, wie man nach so einer dominanten ersten Halbzeit in der zweiten Halbzeit so von den Altachern dann die Schneid abkaufen lässt. 

Da waren wieder die narrischen paar Minuten nach der Pause, wo man mit Glück ohne Gegentor bleiben konnte, dann schießt man endlich das überfällige 1:0 und statt das man dadurch die zweite Luft bekommt, hat man dann auf einmal den kompletten Plan verloren.

Anders als doch einige hier möchte ich Petsos lange nicht mehr sehen, und ich würde die sportliche Leitung sehr darum ersuchen, bevor wieder halbseidene und logische Rückholaktionen wie bei Petsos einfach mal ein Junger reingehaut wird. Ljubicic sollte uns dahingehend den nötigen Mut geben (auch wenn mir klar ist, dass nicht jeder Junge sofort diesen Benefit für die Mannschaft abwirft!). Und mir graut davor, weil es auch immer wieder mal im ASB gefordert oder erträumt wird,  wenn in so einer Aktion als nächstes womöglich Kavlak geholt wird. Vorbei ist vorbei, da zählen keine Reminiszenzen und Fanpräferenzen.

Und ich gebe Petsos auch gar nicht wegen des Handspiels die Schuld, in der Situation kann es so kommen wie es kam. Allerdings wurde dieser Gegenangriff erst durch einen völlig hanebüchenen Pass von Petsos eingeleitet. Wobei halt der gestrige Kader wahrlich nicht viel hergab aufgrund kurzfristiger Verletzungen, Krankheiten, Sperren und was weiss ich noch. 

Hofmann zu bringen fand ich jetzt auch nur mäßig prickeln, er kann in dieser Art von Einsätzen und bei diesem Spielstand und Einsatzdauer der Mannschaft nicht mehr helfen, so leid mir das tut. Nicht zuletzt hat ein Fehlpass von ihm zum Gegenangriff vor dem Elfer geführt. Schade, denn bis zur Pause hätte man gegen nicht vorhandene Altacher Spielteilnahme durchaus schon eine gepflegte Führung rausschießen können.

Was mich allerdings sehr, wirklich irrsinnig sehr (!) störte, dass auf der Osttribüne in der Gegend nahe Block West noch vor dem Pausenpfiff vereinzelte Pfiffe vom Publikum kamen. Wohlgemerkt, nach einer Hälfte mit 68 % Ballbesitz und etlichen Abschlüssen! Einige der Stadionbesucher haben einige Entwicklungen verpasst und haben von taktischem Verhalten, dass sie oft einfordern oder bekritteln im Großen und Ganzen 0 Ahnung.

Ich zitiere ja ungern den Blondschopf des Stadtrivalen, aber wer nach so einer ersten Hälfte die eigene Mannschaft auspfeift, der sollte in der Tat lieber zu Hause bleiben (ich schwöre, ich hab von Anfang nur an dieses Zitat gedacht und nicht das mit dem Popsch und dem lecken ;);) ) . Und ja, ich matschker auch über Petsos, und letzte Saison über Knoflach und immer wieder mal über einen speziellen Liebling, aber ich würde nie einen Spieler in unserem Dress auspfeiffen!

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 19 Minuten:

1 spiel sperre für bolingoli ok, aber petsos nicht freizusprechen ist eigentlich ein witz!

Wäre ja ein Eingeständnis das es eine Fehlentscheidung war.  dazu wird es in Österreich nie kommen weil unsere schiris machen doch nie Fehler, nur die uefa und FIFA sehen das leider nicht deswegen pfeifen unsere pfeifen so wenig International.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich schau jetzt seit 30 jahren öst. bundesliga, aber ich hab das gefühl, so beschissen waren die schiedsrichterleistungen wie im moment noch nie. 

einsätze in der EL 16/17:

lechner: 3

schörgenhofer 3

drachta 1 

haben so kracher wie Olexandria - Astra Giurgiu gepfiffen. CL war natürlich nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
damich schrieb vor 22 Minuten:

Wäre ja ein Eingeständnis das es eine Fehlentscheidung war.  dazu wird es in Österreich nie kommen weil unsere schiris machen doch nie Fehler, nur die uefa und FIFA sehen das leider nicht deswegen pfeifen unsere pfeifen so wenig International.

Andererseits wäre es aber auch ein Einverständnis des Rapid-Channels, das ganze mal ohne grüne Brille zu betrachten. Interessant ist es schon, dass hier immer die anderen Schuld sind, ob Gegner, Ersatzspieler des Gegners, Hauptschiedrichter, 4. Offizieller oder wer auch immer, alle sind gegen Rapid. Schon komisch, oder? Der Fehler liegt nie bei Rapid selbst - noch nicht mal, wenn einer ihrer Spieler ein offensichtliches Hands-Tor macht, das dann korrekterweise nicht gegeben wird. Nein, da ist dann der 4. Offizielle Schuld. Unfassbar, was hier läuft. Kommt mal auf den Boden zurück! Rapid wird oft genug bevorteilt, aber da ist dann alles Eitel, Wonne, Sonnenschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 30 Minuten:

Andererseits wäre es aber auch ein Einverständnis des Rapid-Channels, das ganze mal ohne grüne Brille zu betrachten. Interessant ist es schon, dass hier immer die anderen Schuld sind, ob Gegner, Ersatzspieler des Gegners, Hauptschiedrichter, 4. Offizieller oder wer auch immer, alle sind gegen Rapid. Schon komisch, oder? Der Fehler liegt nie bei Rapid selbst - noch nicht mal, wenn einer ihrer Spieler ein offensichtliches Hands-Tor macht, das dann korrekterweise nicht gegeben wird. Nein, da ist dann der 4. Offizielle Schuld. Unfassbar, was hier läuft. Kommt mal auf den Boden zurück! Rapid wird oft genug bevorteilt, aber da ist dann alles Eitel, Wonne, Sonnenschein.

Das mit der Grünen Brille kannst du gerne anderen unterstellen. Die Aufregung wegen dem Tor gegen Salzburg kam großteils da es den Verdacht gab das der 4te offizielle das handspiel auf tv Bildern gesehen hat was bekanntlich nicht der Fall war. Das Hand selber hat wohl hat wohl niemand verteidigt. Die zweite rote am Mittwoch ist auch kaum zu diskutieren. Aber die rote gehen petsos ist zumindest für mich eine klare Fehlentscheidung da sowohl keine absicht dabei war und auch strebinger noch eingreifen hätte können. Dazu die nicht gegebenen rote gegen miranda die eigentlich recht klar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
SchonLangeDabei schrieb vor 39 Minuten:

Andererseits wäre es aber auch ein Einverständnis des Rapid-Channels, das ganze mal ohne grüne Brille zu betrachten. Interessant ist es schon, dass hier immer die anderen Schuld sind, ob Gegner, Ersatzspieler des Gegners, Hauptschiedrichter, 4. Offizieller oder wer auch immer, alle sind gegen Rapid. Schon komisch, oder? Der Fehler liegt nie bei Rapid selbst - noch nicht mal, wenn einer ihrer Spieler ein offensichtliches Hands-Tor macht, das dann korrekterweise nicht gegeben wird. Nein, da ist dann der 4. Offizielle Schuld. Unfassbar, was hier läuft. Kommt mal auf den Boden zurück! Rapid wird oft genug bevorteilt, aber da ist dann alles Eitel, Wonne, Sonnenschein.

geh bitte troll woanders, die schiedsrichter sind mies, aber keiner sagt das nur die Schiris schuld sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
HwG schrieb vor 1 Stunde:

1 spiel sperre für bolingoli ok, aber petsos nicht freizusprechen ist eigentlich ein witz!

Meines Wissens ist das gar nicht möglich. 1 Spiel Sperre ist quasi eh der Freispruch, das eine Spiel muss es aber geben bei einer roten Karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.