SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
marmux schrieb vor 7 Minuten:

Jeder, der selber einmal gekickt hat, weiß, dass man in der Situation von Petsos unmöglich den Arm am Körper lassen kann. Aigner macht einen Haken und Petsos muss abrupt die Richtung ändern. Dabei bekommt er auch noch leichte Rückenlage. No Chance, da die Hand am Körper zu lassen. Ist aber auch unerheblich, denn es kam zu keiner Verbreiterung. Verbreiterung kann es nämlich nur dann sein, wenn es einen Unterschied zum angelegten Arm gibt. Den gab es aber nicht, da Petsos in der Achsel getroffen.

Was genau - hat das mit der Handspiel Regel zu tun und dass er nach Schiri-Meinung (und objektiv nachvollziebar anhand des Videos) ein Tor damit verhindert hat?

Es gibt jede Woche Bsp im Fußball wie man den Weg verstellt, wenn er physisch dazu nicht in der Lage ist Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

also bei der attacke vom balingoli sehe ich nicht sehr viel was einen elfer rechtfertigt. das war sehr zurückhaltend, in meinen augen ist das eigentlich zuwenig für den strafstoß. ganz bitter.

Hab ich mir auch gleich gedacht,da hat er erst verzögert Gepfiffen.Da war nur ein wenig Kontakt vorhanden,denke das Gebauer absichtlich umgefallen ist um den Ball besser zu treffen.

Bei der Austria gab es zwei Rotfouls von Al Hassan,natürlich spielt der durch.

Also 7 Rote nach 17 Runden sind echt hart,jeder möge sich Denken was er will,ein Gschmäckle hat das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

um den ersten Efler kannst streiten, weil Hands sowieso eine kritische Geschichte ist, aber ROT niemals und der zweite Elfer ist witzlos, über Rot was er dann geben müsste wenn er es so interpretiert kann ich nix mehr sagen.

Die zweite Rote war übertrieben, wenn auch auf Assistenten verlassen.

Zur ersten hat er im Interview erklärt, dass der Ball seiner Einschätzung nach im Tor gewesen wäre. Wenn nicht wäre es nach den Regeln gelb gewesen. Trotzdem beide Rote streng ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten:

Was genau - hat das mit der Handspiel Regel zu tun und dass er nach Schiri-Meinung (und objektiv nachvollziebar anhand des Videos) ein Tor damit verhindert hat?

Ist lustig, wenn das jemand schreibt aus einem Channel, bei dem das Schwab-Tor gegen Mattersburg als irregulär dargestellt wurde, obwohl der Schiedsrichtier das auch objektiv nachvollziehbar war und auch nach Videoansicht man so sehen kann. Widdiwiddewidd. Man darf nur Schiedsrichterentscheidungen kritisieren, wenn sie für Rapid waren, ansonsten passt es eh. :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Herbert_9 schrieb vor 21 Minuten:

Da gibts nichts zu diskutieren der Ball ging an den Oberarm, er schaut hin u fährt den Arm aus.

111.JPG

das bild beweist doch viel eher, dass der altach spieler den die balance verlierenden petsos bewusst richtung hands anschießen will. er trifft ihn schließlich an der achsel. wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Herbert_9 schrieb vor 1 Minute:

Die zweite Rote war übertrieben, wenn auch auf Assistenten verlassen.

Die zweite MUSS er geben, wenn es ein Foul ist. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Hier rot zu zeigen, zeigt das Schüttengruber einfach katastrophal ist, sein Interview ein Grund das der NIE mehr ein Spiel leiten darf !

Wenn er Handspiel gibt, dann kann er auch Rot zeigen, das ist für mich klar. Für mich ist das Problem: Das ist nie und nimmer ein strafbares Handspiel. Petsos hat keine unnatürliche Handhaltung und wird aus einem Meter angeschossen. Wo soll er bitte hin mit dem Arm? Er dreht sich, fällt nach hinten natürlich ist der Arm nicht am Körper. Wer schon mal Fußball gespielt hat, weiß das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
database schrieb vor 28 Minuten:

kommt offensichtlich darauf an WER ihn braucht.

der schiedsrichter hat rapid im 2 spiel in folge eine niederlage beschert

das "handspiel" war genau nichts. man hätte einfach weiterspielen lassen müssen
und die schwalbe von aigner hätte man auch sehen müssen

so lange diese unfähigen schiedsrichter, die die regeln nicht kennen in dieser liga arbeiten dürfen kann man den fußball eigentlich nicht ernst nehmen. kein wunder, dass sich diesen dreck keiner mehr ansehen will und es immer weniger zuschauer werden

 

fazit: rapid klar überlegen und um den sieg betrogen
wir brauchen einen stürmer, und die bundesliga schiedsrichter, die diese bezeichnung auch verdienen

??

:redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten:

Was genau - hat das mit der Handspiel Regel zu tun und dass er nach Schiri-Meinung (und objektiv nachvollziebar anhand des Videos) ein Tor damit verhindert hat?

Es gibt jede Woche Bsp im Fußball wie man den Weg verstellt, wenn er physisch dazu nicht in der Lage ist Pech gehabt.

Weil es eine Verbreiterung sein muss, die getroffen wird. Wenn du Dir mit deiner Hand während einer Partie einmal das Popschi kratzt und einer ballert dir drauf, ist es.....richtig, kein strafbares Handspiel, weil keine Verbreiterung. Wenn Du von einem Ball in der Achsel getroffen wirst ist es...richtig, auch keine Verbreiterung, weil die nämlich immer dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten:

Zur ersten hat er im Interview erklärt, dass der Ball seiner Einschätzung nach im Tor gewesen wäre. Wenn nicht wäre es nach den Regeln gelb gewesen. Trotzdem beide Rote streng ausgelegt.

Immer leiwand, wenn bei uns alles streng ausgelegt wird. Egal ob Pavelic, Schrammel, Petsos, Kvilitaia. Alles wurde gegeben, obwohl weniger auch reichen würde. Aber Miranda darf am Platz bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb vor 1 Minute:

Die zweite MUSS er geben, wenn es ein Foul ist. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Finde ich auch. Es war halt kein Foul, Gebauer ist eigentlich von sich aus gefallen, der Konakt von Boli war minimal und sicher nicht der Grund für den Sturz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb Gerade eben:

Die zweite MUSS er geben, wenn es ein Foul ist. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Yes, bei der zweiten Szene war nicht die Rote sonder schon der Elfmeter eine krasse Fehlentscheidung, eigentlich bei der ersten Szene genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Wenn er Handspiel gibt, dann kann er auch Rot zeigen, das ist für mich klar. Für mich ist das Problem: Das ist nie und nimmer ein strafbares Handspiel. Petsos hat keine unnatürliche Handhaltung und wird aus einem Meter angeschossen. Wo soll er bitte hin mit dem Arm? Er dreht sich, fällt nach hinten natürlich ist der Arm nicht am Körper. Wer schon mal Fußball gespielt hat, weiß das auch.

Sehe ich auch so. Er bewegt sich halt wie ein Mensch und hat dabei die Hand nicht am Körper, aber weit weg von unnatürlich verbreitert. Dabei wird er aus nicht mal 2 Meter angeschossen und der Ball springt irgendwo zwischen Brust, Achsel, Innenseite des Armes ihn an. Das ist einfach kein Strafstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Die zweite MUSS er geben, wenn es ein Foul ist. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Dem muss man zustimmen. Wenn er auf Foul von Boli entscheidet muss er auch Rot geben in der Situation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.