SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

also bei der attacke vom balingoli sehe ich nicht sehr viel was einen elfer rechtfertigt. das war sehr zurückhaltend, in meinen augen ist das eigentlich zuwenig für den strafstoß. ganz bitter.

stimmt, hab ich mir bei der Zeitlupe eben auch gedacht, wahrlich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 13 Minuten:

Für mich steht Folgendes fest:

  • Bestätigung, dass viele unserer Siege davor sehr glücklich waren und nicht unbedingt aufgrund der Qualität. Wenn es nicht so läuft, verlieren wir gegen jeden.
  • Petsos keinesfalls verlängern, bitte nicht mehr einsetzen.
  • Wir brauchen einen neuen Stürmer. Kvilitaia höchstens ersatz, bis man ihn irgendwo anbringen kann.
  • Ich hasse inzwischen unsere Scheiss Hüttn und vermisse das Hanappi. Überhaupt kein Heimvorteil, wir spielen tendenziell auswärts besser (vgl. Ergebnisse gegen Sturm, Mattersburg, Salzburg, Austria, Altach und eigentlich eh fast alle..).

Bitte jetzt keine Niederlagenserie starten.

Wahnsinn was für ein schwachsinn - wenn es nicht so läuft, wir haben heute kein schlechtes spiel gemacht und waren nicht in der lage die torchancen in tore umzumünzen, danach hat altach glücklich (auch durch dummheiten von uns) 2 elfmeter bekommen und das spiel mit mehr glück als verstand gedreht. gegen salzburg haben wir ebenfalls ein sehr gutes spiel abgerufen, vorallem in halbzeit eins. wenn wir gewinnen, liegt es nicht an der qualität, wenn wir mit viel pech verlieren aber eindeutig schon, sehr interessante sichtweise.

 

das asb ist launischer als jede frau....

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
alexbender schrieb Gerade eben:

Demütig bleiben wer hat erwartet das wir jetzt auf einmal Meister werden ! Bickel kann in einer Transferphase kein komplettes scheissjahr ausbessern ! Warten wir mal bis die Kaderleichen von Müller weg sind ! 3.Platz und EL müssen sich ausgehen ! Und schauen wir mal wie sich Sturm nach Foda schlägt. Ja das war heute richtig eine auf die Goschen ja Petsos war unterirdisch ja wir schießen zu wenig Tore ! Nur bitte bitte bitte nicht die Nerven verlieren !

ich glaube realistisch betrachtet, dass sich die wenigsten überhaupt platz 2 ausmalen aufgrund der vorsaison, was nicht bedeutet, dass es nicht möglich ist. ich bin eigentlich der mannschaft nicht wirklich böse, von mir aus spiel ma X, aber die schlussphase.... da musst ja auszucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Bis April 

Naja,Weder Kvilitaia oder Joe bringen wir im Winter an.

Nur damit du mich verstehst.

Seit frühester Kindheit wünscte ich mir Dinge,mittlerweile bin ich etwas bodenständiger und kälter,abgebrüht und älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätt nicht geglaub, dass ich nach der Austria-Partie heute noch mit so einem Grant schlafen geh...

 

Die Niederlage jetzt am Schiri festzumachen ist aber auch hochgradig lächerlich. Das war einfach unfassbar beschissen verteidigt bei beiden Elfern, warn mmn beide korrekt. Bolingoli beim ersten mit entsetzlichem Stellungsspiel, aber Petsos darf natürlich auch nie im Leben mit ausgestreckter Hand in einen Schuss springen... Beim zweiten Elfer hats Gebauer schon drauf angelegt, dass er ihn kriegt, aber Bolingoli trifft ihn sowohl oben als auch unten, von daher ist der mmn auch eher richtig. Und dann ist die Rote halt leider die logische Schlussfolgerung...

 

Wo kommen eigentlich auf einmal bei so einer Niederlage diese ganzen Kasperln her, die man sonst die ganze Saison hier im Channel noch nie gesehen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Petsos gehört zur Hälfte raus, eher noch zeitiger, gleiches gilt für Kvili...Steffen bringen war zu dem Zeitpunkt ned des gscheiteste

Schau, ich geb dir ja zum Teil recht. Aber Prosenik bringt die gleich wenig und sonst hast heute nix gescheites auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

also bei der attacke vom balingoli sehe ich nicht sehr viel was einen elfer rechtfertigt. das war sehr zurückhaltend, in meinen augen ist das eigentlich zuwenig für den strafstoß. ganz bitter.

wenn das ein elfer und rot ist, dann gibts in jeden spiel mindestens 5... bei den violas eher 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.