SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst
marmux schrieb Gerade eben:

Der Ball trifft Petsos in der Achsel. Bei angelegtem Arm wäre es Schulter. NUR KANN MAN BEI DER BEWEGUNG DEN FUCKING ARM NICHT ANLEGEN, weil man sonst wie ein Vollpfosten mit dem Schädel einkratert. Sowas deppertes. Wo war da der Wille Hand zu spielen.

deiner meinung - aber ich meine, als schiri das in der sekunde zu beurteilen war wahrscheinlich nicht das einfachste, von daher kann ich das noch nachvollziehen handselfmeter zu geben, auch wenn es extrem bitter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steirer83 schrieb Gerade eben:

 

Was will man da einem Gogo anheften? Ja Petsos war heute wirklich scheiße, aber wen willst bringen? SHFG bitte nur noch bei einer komfortablen Führung bringen 

Petsos gehört zur Hälfte raus, eher noch zeitiger, gleiches gilt für Kvili...Steffen bringen war zu dem Zeitpunkt ned des gscheiteste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also bei der attacke vom balingoli sehe ich nicht sehr viel was einen elfer rechtfertigt. das war sehr zurückhaltend, in meinen augen ist das eigentlich zuwenig für den strafstoß. ganz bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Demütig bleiben wer hat erwartet das wir jetzt auf einmal Meister werden ! Bickel kann in einer Transferphase kein komplettes scheissjahr ausbessern ! Warten wir mal bis die Kaderleichen von Müller weg sind ! 3.Platz und EL müssen sich ausgehen ! Und schauen wir mal wie sich Sturm nach Foda schlägt. Ja das war heute richtig eine auf die Goschen ja Petsos war unterirdisch ja wir schießen zu wenig Tore ! Nur bitte bitte bitte nicht die Nerven verlieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich hoffe, dass Berisha, Ljubicic und Schobesberger gleich wieder fit sind. So mir nichts dir nichts erkranken oder verletzen sich die wichtigsten Spieler ständig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Kompliment an Djuricin das er so ruhig blieb, als er angesprochen wurde auf die Elferszene. Aber innerlich hat er sicher gekocht.

Hat man eh gesehen das der Vulkan vor dem Ausbruch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
John_Marston schrieb Gerade eben:

Nicht so unentspannt, sonst wirst geaignert 

Bitte erkundige dich beim Aigner, wie du sie letzten 2 % auf seinen Unsympathler-Faktor noch aufholst, da hast du wirklich Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.