SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Postaholic
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Die #13, brachte halt damals Katzer auch kein Glück. Hab ihm damals auf seiner Homepage gepostet, er nahm dann die #14.

Haha echt? Dann sollten wir das Rapid nahelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir gewinnen das! die leistung hat gepasst. wir holen fast alle zweiten bälle und sind immer im ballbesitz. im zweikampf sind die altacher inferior. irgendwer muss ein tor schießen. unsere zwei stürmer mühen sich ab, haben halt kein glück. wäre ja kitschig, wenn wir zwei stürmer mit trefferquote auch noch hätten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir werden noch mit +2 gewinnen - bin guter Dinge.

Irgendwann passt er dann auch.

Boli bisher (wiedermal) bester am Platz. Auch Joe gefällt mir sehr gut - feine Ballbehandlung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unsere stürmer sind leider (sorry) letztklassig und einfach voll fürn Hugo. Die würden nicht mal in Liga 2 netzen. Wilhelm und joe bitte verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Schobi geht meiner Meinung nach heute nicht ab. Wie viele Chancen willst du haben? Da muss man halt eine reinmachen mit oder ohne Schobi. Denn es waren genug da.

Schobi als Stürmer statt dem Georgier. Hätte fix zwei gemacht. 

Ernesto schrieb Gerade eben:

woher weißt du über seine form bescheid wenn er verletzt war?

Ja, er hat bei den Amateuren zuletzt schlecht gespielt laut diversen Berichten nach seiner Verletzung, die schon länger her ist. Was redest du wieder für einen Schwachsinn zusammen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb Gerade eben:

Unsere stürmer sind leider (sorry) letztklassig und einfach voll fürn Hugo. Die würden nicht mal in Liga 2 netzen. Wilhelm und joe bitte verschenken.

Joe ist bisher der beste Mann am Platz. Soviel dazu...

Ich denke Gogo sieht jetzt wo er ihn richtig einsetzt, nämlich eine Reihe dahinter. Da ist er eine Bereicherung fürs Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

wiedermal der Einzige der völlig abfällt. Katastrophaler Auftritt und seine Mitspieler tun mir leid. Man kann ihn nicht anspielen und vorm Tor ist er sowieso irgendwas.

Der Rest des Teams gut. Wobei für mich Joe noch positiv heraussticht, wobei er gegen Ende etwas abgetaucht ist.

ich würde steff für kvili bringen und joe nach vorne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

mehr als unsere stürmer nerven mich die permanenten basher unserer stürmer. als würden die absichtlich daneben schießen. wichtig ist heute dass man gewinnt und nicht wer die tore erzielt. so ein spiel gegen einen derartig tief stehenden gegner ist ein geduldsspiel.

Sorry ernstl... nur ist das nicht ein Wahnsinn... als stürmer in einem guten Team zu treffen ist ein Qualitätsmerkmal. Und da sie nicht treffen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Joe ist bisher der beste Mann am Platz. Soviel dazu...

Ich denke Gogo sieht jetzt wo er ihn richtig einsetzt, nämlich eine Reihe dahinter. Da ist er eine Bereicherung fürs Team.

Genau wie Berisha. Deshalb brauchen wir im Winter richtige Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.