SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich find das spiel jetzt nicht überragend aber doch ganz gut. altach ist halt extrem defensiv eingestellt und da ist es nicht leicht chancen herauszuspielen. trotzdem hatten wir schon zwei sehr gute möglichkeiten. schobesberger fehlt mir jetzt nicht so gewaltig, aber natürlich wäre er eine zusätzliche option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyy schrieb Gerade eben:

dein ernst ?

Keine Chance kam bisher auch nur annähernd ähnlich zustande. Würden unsere Stürmer knipsen, würdest du das auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.