[LIVE] SKN St.Pölten - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Also ich habe ihn heute einige Bälle verteilen gesehen und auch defensiv hat er viele Zweikämpfe gewonnen.

Du bist dran.

Vergiss es,die leute haben sich auf Alhassan eingeschossen-für mich war Alhassan noch der einzige Austrianer vom dem ich das gefühl hatte,das er sich aufbäumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben:

Heast, unsere Superstars haben halt schon ein Auge auf "unser Finale". Da ist so eine Unleistung doch vollkommen nachvollziehbar.... :)

Ich sags mal so es wäre die größte Sensation der Europa League Geschichte sollten wir das schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also Rapid hat nach 5 Siegen, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen Trainer und SD gestanzt.

Wir liegen bei 6 Siegen, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen

Unfassbar katastrophale Leistung. Ich verzichte somit auf die Schlachtung am Sonntag. Kommt sonst nie vor, dass ich ein Spiel absichtlich auslasse aber das heute gezeigte macht mich aggressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Erinnert euch beim nächsten mal dran wenn gefordert wird dass man halt die Amateure spielen lässt - sieht dann wohl ca so aus. 

Aso. Friese, Prokop, De Paula, Pires, Tajouri, Alhassan, Serbest, Hadzikic, Monschein, Salamon sind unsere Amateure? 

Sagenhaft dumme Ausrede für so ein Auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.