Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Saclic schrieb vor 31 Minuten:

Was wurde in der Admira Kurve eigentlich für ein Spruchband unterm Spiel hochgehalten? War auf der Haupttribüne und konnte nur "Gate 2" und wenn ich mich nicht irre "Strategie" lesen.

wissen wohl nur die Beteiligten, ich habs auch nicht gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb am 4.12.2017 um 15:49 :

Was wurde in der Admira Kurve eigentlich für ein Spruchband unterm Spiel hochgehalten? War auf der Haupttribüne und konnte nur "Gate 2" und wenn ich mich nicht irre "Strategie" lesen.

einmal irgendwas ob das unsere Strategie im Klassenkampf ist, einmal "nicht bundesligareifer fußball- st. pölten völlig egal" oder so
hätte man durchaus einfallsreicher gestalten können, aber kreatives Schreiben hat man erst in der Oberstufe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Knasmüllner nach Ellbogencheck durch Ingolitsch (???) mit Kieferbruch 6 Wochen out!!!!!!

der hat doch bis zum Ende weitergespielt oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich war er bis zum Schluss dabei, er hat beide Ecken die zu Toren geführt haben (1x regulär) geschlagen. Dass Foul war schon vor der Roten. Ich dachte zuerst es war unbeabsichtigt. In der ORF Zusammenfassung sieht man allerdings deutlich, dass Ingolitsch Knasmüllner sieht bevor er seine Arme ausfährt und somit wäre Rot berechtigt gewesen. 

http://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/13886316

Der Screenshot zeigt wie Ingolitsch (rechts im Bild) Knasmüllner wahrnimmt und sich in seine Richtung bewegt, 0,5 Sekunden später hat er beide Arme auf Gesichtshöhe ausgestreckt um CK8 zurück zu halten. Der Schiedsrichter steht sehr weit weg (zu weit), allerdings hat auch der Assistent der direkt daneben stand und freie Sicht hatte nicht interveniert, möglicherweise hat auch auf die Abseitslinie geachtet. 

Ingolitsch Foul an Knasmüllner.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.