17. Runde: FC Red Bull Salzburg- SV Mattersburg


Zwara

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Zum ersten Mal etwas, wie ein Livematchtread bei uns. :D

Nicht so pessimistisch. Solange die Null steht, steht sie.

St. Pölten vorne, dann sollten wir nicht verlieren!

Dann sag ich was positives.... vl gelingt uns ja ein grausliches Kontertor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider etwas vercoacht das Spiel. Wäre der Rath drin geblieben, wäre auch mein Tipp aufgegangen!

Man hat sich schon des öfteren den Lercher gewunschen, aber ihn das erste mal auswärts in Salzburg zu bringen, war vielleicht der falsche Ansatz.. Der hätte schon früher mal seine Matchpraxis gegen einen anderen Gegner sammeln müssen. Die Niederlage ist extrem bitter, weil man 87 Minuten wirklich gut dagegen gehalten hat und ein Punkt schon greifbar nahe war. Andererseits war es klar, dass irgendwann das Tor fällt und somit die Partie entschieden ist. Man kann der Mannschaft heute nicht viele Vorwürfe machen, außer dass man aus den sich bietenden Konterchancen zumindest eine besser ausspielen hätte müssen. Mit einem 0:1 wäre die Chance auf einen Punkt schon enorm gut gewesen. Gefallen hat mir, dass man nicht lange gefackelt hat und auch immer wieder aus der Distanz gefährlich war! Das hat bei uns lange Zeit gefehlt und mit der Rückkehr von Seidl sind wir da auch wieder gefährlicher unterwegs. 

Generell fand ich Seidl und Ortiz als unsere besten Leute im Spiel.

Dank der Austria ist nun auch wieder der Abstiegskampf etwas spannender geworden. Daher sollte man tunlichst schauen, mit einem 10 Punkte Vorsprung auf St.Pölten in die Winterpause zu gehen, sprich die beiden Heimspiele noch zu gewinnen! Das wird schwer genug werden. 

Lässig auch dieser Schüttengruber..ein klares Handtor für Rapid gibt er gegen uns. Und heute gibt er dafür Altach einen Elfer sowie rot für Rapid, obwohl das lange nicht so ein klares Handspiel war. 

Naja, dadurch ist wohl auch klar, dass in dieser Saison nur mehr St.Pölten und der WAC unsere Gegner sein werden. Mit der 3 Punkte Regel kann es zwar recht schnell gehen, aber wir vergeben unsere Chancen einfach zu leichtfertig und bekommen im Gegenzug zu leicht Tore..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
honnes schrieb vor 5 Stunden:

Ist so ein bashing echt notwendig? 

Lange wird die 0 bei uns wohl nichtmehr halten. 

Was für ein Bashing? Hab mich nur gefreut das unser sehnlichster Wunsch (Lercher mal in Action zu sehen) in Erfüllung gegangen ist. ?

Außerdem ist es bei Rath kein Bashing sondern die Wahrheit.. du hast ja selbst geschrieben alles läuft bei Salzburg über seine Seite.. seine Fehlpässe bringen uns so oft in Bedrängnis.. und nach vorne.. nada..

Leider hat Lercher heut auch nicht wie gewünscht abgeliefert. Sah beim 2. Gegentor im Laufduell gegen Yabo nicht ganz glücklich aus und beim 1. darf er, obwohl ich eher Sittsam mit seinem lausigen Versuch den Ball zu erobern die Schuld am Tor gebe, nicht so hoch rausrücken.

Ergebnis der Gschicht wird sein: Rath bleibt uns in der Startelf erhalten.. ?

Sittsam hoff ich findet im Winter einen neuen Verein was der Baumgartner an dem gefressen hat kA.. aber das bisher gezeigte ist eines SVM nicht würdig! Versteh nicht warum man da nicht für die letzten 5 plus Nachspielteit den Major bringt..

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.