18.Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.

Ich wett mich euch dass 90% der Konkurrenzler die sich über unser Glück beschweren nur den Laola Ticker verfolgen und das Spiel nicht gesehen haben. Wennst dort mitliest liest es sich tatsächlich so als ob wir höchst glücklich gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
max092 schrieb Gerade eben:

Wenn ich das schoissengeyr interview richtig interpretiere, dürfte sich Eze im Training wohl hängen lassen..

wenn Woche für Woche Zulechner statt dir randarf, der nicht mal im Ansatz so kicken kann wie du, wäre ich auch genervt mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
max092 schrieb Gerade eben:

Wenn ich das schoissengeyr interview richtig interpretiere, dürfte sich Eze im Training wohl hängen lassen..

Wenn sich Zulechner dafür voll reinhaut kann ich Foda sogar noch irgendwie verstehn, aber trotzdem, Eze muss ab jetzt den Vorzug bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Völlig verdienter Sieg, von Altach ist nach der Anfangsphase gar nichts mehr gekommen. Trotzdem wieder so eine Partie, die von Trainer-Seite sicher nicht optimal gestaltet war, vorsichtig formuliert...

Mit Eze hat Kreissl anscheinend einen Wahnsinnstransfer getätigt. Der hat noch nach jeder Einwechslung geliefert, heute natürlich die Krönung. Jetzt bitte endlich einmal von Beginn.

Nächste Woche sollte das Stadion gegen St. Pölten sehr voll sein. 

Welchen Matchplan und welche Wechsel wären denn für dich angenehm gewesen? Gegner und eigene Mannschaft niederraunzen wird wohl nicht funktionieren, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Welchen Matchplan und welche Wechsel wären denn für dich angenehm gewesen? Gegner und eigene Mannschaft niederraunzen wird wohl nicht funktionieren, denke ich.

Z.b. nicht Schoissengeyer aufstellen, der jedes Spiel ein Tor verschuldet, mittlerweile schon mit Ansage. 

Spendlhofer sitzt schon seit Wochen wieder auf der Bank, muss also einsatzbereit sein. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt wird es echt schon unheimlich. Schon wieder das Spiel gedreht und gewonnen. Das Führungstor war sehr geil herausgespielt. Ich freue mich schon auf Eze im nächsten Frühjahr. Man kanns nur wiederholen. Jetzt wird einmal richtig professionell gearbeitet (Danke Günter Kreissl) und man sieht gleich was man davon hat wenn kein Offenbacher, Piesinger, Stankovic oder Kienast im Kader ist.

Jetzt die Pflichtaufgabe gegen St. Pölten bewältigen und danach noch bei der hinnigen Austria die drei Punkte holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag