18.Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

easy, lucky, free

4 (5) fehlende stammspieler zu ersetzen wird sehr schwer. ich sehe uns daher nicht als favorit und hoffe auf ein unentschieden.

gegenüber der letzten partie wird wohl filip neu in die mannschaft kommen. evtl. geht man ja mit lvric, zulj und jeggo in die partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt wo Zulechner getroffen hat wird er für den Rest der Foda-Ära definitiv den Vorzug bekommen.

Ein weiterer Grund, warum es gut ist, dass die Foda-Ära endet. Zulechner hat trotz seines schönen, aber glücklichen Tores auch gegen die Admira gezeigt, dass er einfach zu schwach für Sturm ist. Die unterirdischen Abschlüsse sind kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ein weiterer Grund, warum es gut ist, dass die Foda-Ära endet. Zulechner hat trotz seines schönen, aber glücklichen Tores auch gegen die Admira gezeigt, dass er einfach zu schwach für Sturm ist. Die unterirdischen Abschlüsse sind kein Zufall.

Der Unterschied ist imho dass Eze rein kommt und sofort präsent ist und Gefahr ausstrahlt, gibt nicht viele Spieler die bei der geringen Einsatzzeit so im Gedächtnis bleiben mmn.

Und ja, bei Zulechner reicht es denke ich einfach nicht für Sturm, auch wenn ihm ab und an vielleicht einer ausreisst, in Summe ist das zu wenig. Auch die Spielintelligenz fehlt ihm an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DaWüde schrieb vor 28 Minuten:

Filip muss definitiv von Anfang an spielen nach der Leistung gegen die Admira.

Ich glaub trotzdem das der Starteinsatz für Filip etwas zu früh kommt - er schaut in seinen Bewegungen doch etwas ungeschickt aus. Weiß nicht wirklich was ich vom ihm halten soll.. auch beim Tor den Ball mit Glück unter Kontrolle bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Der Unterschied ist imho dass Eze rein kommt und sofort präsent ist und Gefahr ausstrahlt, gibt nicht viele Spieler die bei der geringen Einsatzzeit so im Gedächtnis bleiben mmn.

Und ja, bei Zulechner reicht es denke ich einfach nicht für Sturm, auch wenn ihm ab und an vielleicht einer ausreisst, in Summe ist das zu wenig. Auch die Spielintelligenz fehlt ihm an allen Ecken und Enden.

wir hatten schon länger keinen einwechselspieler mehr wo man das gefühl hatte der kann auch in kurzer zeit was bewegen.

zum zuli: ja das und langsam ist er auch in jeder hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
marc1993^ schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub trotzdem das der Starteinsatz für Filip etwas zu früh kommt - er schaut in seinen Bewegungen doch etwas ungeschickt aus. Weiß nicht wirklich was ich vom ihm halten soll.. auch beim Tor den Ball mit Glück unter Kontrolle bekommen..

Was? Die Annahme war richtig stark, gleich wie der Abschluss auch. (Winkel) 

Ein bisschen "verstolpert" hat sich der Junge, aber das war es auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Was? Die Annahme war richtig stark, gleich wie der Abschluss auch. (Winkel) 

Ein bisschen "verstolpert" hat sich der Junge, aber das war es auch schon.

Ist deine Meinung, normal wäre der Ball hängen geblieben. Auch bei Koch seiner " Vorlage" dribbling verloren und zufällig zu Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.