18.Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sagen wir mal so: Ich halte es durchaus für möglich. In Finnland wird er körperlich wohl eher nicht sonderlich gefordert gewesen sein (hab dort vor 3 Jahren ein Spiel live und ein paar im TV gesehen, das geht ungefähr in Richtung LL), und so ein Körper braucht durchaus seine Energie. Obs wirklich stimmt wissen natürlich nur die direkt Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke man wird wieder 3-5-2 spielen. 

Wenn Lyko ausfällt geh ich sehr stark von einer 4er Kette aus. Kann mir nicht vorstelln, dass Foda Spendlhofer oder Puchegger von Beginn an bringt, da lässt er sich glaub ich lieber fürs Mittelfeld was einfallen (also Zulechner auf der Außenbahn zB :davinci:)

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Lyko ausfällt geh ich sehr stark von einer 4er Kette aus. Kann mir nicht vorstelln, dass Foda Spendlhofer oder Puchegger von Beginn an bringt, da lässt er sich glaub ich lieber fürs Mittelfeld was einfallen (also Zulechner auf der Außenbahn zB :davinci:)

Vielleicht ist Spendlhofer bereit? Ich glaube nicht, dass Foda groß umstellen möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn tatsächlich hierli, huspek, lyko, schulz(mit abstrichen) und röcher ausfallen tut das schon weh. Gehe davon aus, dass foda ein 442 spielen lässt.

In erster Linie heißt es hinten sicher stehen und aus einer sicheren abwehr heraus den einen oder anderen Konter setzen. Eze wär dafür wohl geeignet.

Siebenhandl
Koch - Maresic - Schoissi/Spendlhofer - Potzi/Puchegger
Potzi/Filip - Zulj - Jeggo - Filip/Schmerböck
Alar - Eze

 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn tatsächlich hierli, huspek, lyko, schulz(mit abstrichen) und röcher ausfallen tut das schon weh. Gehe davon aus, dass foda ein 442 spielen lässt.

In erster Linie heißt es hinten sicher stehen und aus einer sicheren abwehr heraus den einen oder anderen Konter setzen. Eze wär dafür wohl geeignet.

Siebenhandl
Koch - Maresic - Schoissi/Spendlhofer - Potzi/Puchegger
Potzi/Filip - Zulj - Jeggo - Filip/Schmerböck
Alar - Eze

 

Widerspreche ich wir sollten das Spiel machen, wieso auch nicht. Um die Abwehr mach ich mir keine Sorgen die hat heuer in fast allen Konstellationen recht brauchbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Widerspreche ich wir sollten das Spiel machen, wieso auch nicht. Um die Abwehr mach ich mir keine Sorgen die hat heuer in fast allen Konstellationen recht brauchbar funktioniert.

Mir wäre es auch lieber wenn wir das spiel machen. allerdings wenn hierli, röcher und huspek wirklich ausfallen, fehlt uns über 50% des Standardsmittelfeldes. Mit schmerböck und filip (viel mehr alternativen haben wir ja nicht) würden zwei spieler spielen, die bisher (bzw. in dieser Saison) nicht viel gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.