Focus 2. Landesliga (Frühjahrssaison 2018)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das "Blau-Gelbe Monster" in Gestalt einer alten "Baronin" (ach wie gern wär ich Karikaturist, das gäb was her:)) soll Gespräche mit dem Verband führen, munkelt M.D. Hört man zwischen die Zeilen so mancher Aussagen, ob auf GV oder auch bei der letzten Matchmoderation könnte man durchaus zu diesem Schluß kommen.

Ich glaub eigentlich auch, dass was im Busch ist, ich weiß nur nicht was. Das von mir weiter oben gezeichnete Bild, dass der Verband uns jetzt in die uns damals angebotene Stadtliga hievt, weil eine Saison nun regulär beginnt ist das eine Szenario, da wäre dann noch eine etw. Kooperation oder überhaupt ein Sichzurückziehen eines Vereins aus der Stadtliga weitere Szenrarien bzw,. Gerüchte.

Lt. unbestätigter, nicht ernstzunehmender Überlieferungen, dass die Stadtligavereine dem Verband signalisiert haben, dass man mit einem "Zuschermagneten und Zuschauerbringer" nun gefälligst die Stadtligavereine bedenken solle, ist nur eine Munkelei von vielen:D

http://www.wienersportclub.at/.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

dr.d. hat mit dem wfv gesprochen, am so. ist dort wer? er wurde beauskunftet,daß die vienna auch nächstes jahr in der 2.LL spielen wird. die armen armen armen vereine dort, sie haben wirklich schlechtere gegner verdient.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
michel schrieb vor 7 Minuten:

dr.d. hat mit dem wfv gesprochen, am so. ist dort wer? er wurde beauskunftet,daß die vienna auch nächstes jahr in der 2.LL spielen wird. die armen armen armen vereine dort, sie haben wirklich schlechtere gegner verdient.:D

Vielleicht hat der Portier abgehoben.:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
LordSelv schrieb vor 2 Stunden:

Das wichtigste Tor am vergangenen Wochenende war wohl ohnehin das 2:1 von OstbahnXI in der 89. Minute.......

"89. Minuten" haben es so in sich, oft und oft.

Was für mich strafverschärfend (wobei ich mir persönlich keiner Schuld bewusst bin!) wäre...

...mit den Amateuren vom FAC in einer Liga zu spielen (war das mit Austria, Rapid Admira, und danach mit Stadlau schon schlimm genug)!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 6 Stunden:

Das wichtigste Tor am vergangenen Wochenende war wohl ohnehin das 2:1 von OstbahnXI in der 89. Minute.......

Lt M.D. dementiert Ostbahn XI, dass sie von uns übernommen werden. Wer spricht eigentlich von Übernahme?  Ein anderes Gerücht meint, wir ersetzen sie:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.