Focus 2. Landesliga (Frühjahrssaison 2018)


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Legende
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Aus der RLO kommt keiner runter also ja.

ernsthaft, für das schreiben wir aber viel zu wenig darüber weil die 4 punkte schaffen wir :davinci: 

e.wenn wir selbst das punktemaximum machen

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cordoba78 schrieb vor 2 Minuten:

ernsthaft, für das schreiben wir aber viel zu wenig darüber weil die 4 punkte schaffen wir :davinci:

Naja.... ich beäuge ASV 13 schon seit ein paar Runden und die lassen einfach nix liegen. :schluchz:


Vlt sollten wir eine Unterhaustradition aufleben lassen und den ASV Spielern ein paar Kisten / Fassl / Tanks Bier zukommen lassen. Soll ja Amateurspieler geben, die gar ned aufsteigen wollen weils da eines Mehraufwandes bedürfte. :davinci:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BurgiB schrieb Gerade eben:

Naja.... ich beäuge ASV 13 schon seit ein paar Runden und die lassen einfach nix liegen. :schluchz:

aber paar punkte haben sie auch schon liegen lassen, demnächst niederlage und in der letzten runde ein x :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cordoba78 schrieb vor 3 Minuten:

aber paar punkte haben sie auch schon liegen lassen, demnächst niederlage und in der letzten runde ein x :)

Dein Wort in Gottes Ohr... :allaaah:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ASV 13 gastiert in Rund 26 bei Helfort, da könnte es schon eine Überraschung geben. Hoffentlich. Die restlichen Gegner: LAC (h), NAC (a), Hirschstetten (a).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lewo schrieb vor 7 Minuten:

ASV 13 gastiert in Rund 26 bei Helfort, da könnte es schon eine Überraschung geben. Hoffentlich. Die restlichen Gegner: LAC (h), NAC (a), Hirschstetten (a).

eine niederlage gegen helfort wäre einfach zu gut.dann könnten wir sie theoretisch in jeder runde überholen, würde die meisterschaft noch unglaublich spannend machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

24.3. Spezialbestimmungen in Zusammenhang mit dem Abstieg von Vereinen aus der Regionalliga

a) Der Meister der Wr. Stadtliga steigt in die Regionalliga auf, wobei die Entscheidung hierüber der Paritätischen Kommission der Regionalliga obliegt.

b) Sollte aus der RLO kein Verein in die Wiener Stadtliga absteigen, so erhöht sich die Anzahl der Aufsteiger von der Landesliga in die Stadtliga auf zwei Vereine.

c) Bei Abstieg von mehr als zwei Vereinen aus der RLO erhöht sich die Anzahl der Absteiger in jeder der darunterliegenden Klassen um die Anzahl der Absteiger aus der Regionalliga. Ziel ist der Erhalt der vorgesehenen Klassenstärke. Das Präsidium ist berechtigt korrigierend tätig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

ich verstehe gar nicht, warum manche hier den ASV 13 derart "verknofeln", die haben ihre Punkte nicht geschenkt bekommen und sind daher zu Recht - so wie wir - im Rennen um den Aufstieg - dass wir trotz unserer Siegesserie noch ein Wunder brauchen, liegt schlicht und einfach daran, dass unsere 1b in der Hinrunde zu oft Punkte abgegeben hat (teils aus eigenem Unvermögen, teils, weil man zu wenig Unterstützung mit Spielern aus der KM in den Schlüsselpartien hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
yellow yeller schrieb vor 40 Minuten:

ich verstehe gar nicht, warum manche hier den ASV 13 derart "verknofeln", die haben ihre Punkte nicht geschenkt bekommen und sind daher zu Recht - so wie wir - im Rennen um den Aufstieg - dass wir trotz unserer Siegesserie noch ein Wunder brauchen, liegt schlicht und einfach daran, dass unsere 1b in der Hinrunde zu oft Punkte abgegeben hat (teils aus eigenem Unvermögen, teils, weil man zu wenig Unterstützung mit Spielern aus der KM in den Schlüsselpartien hatte)

Nach sehr langer zeit, gebe ich meinen bescheidenen Kommentar zu letztere Aussage:

Bin seit knapp 50 Jahren Vienna Anhänger, aber ich lebe nicht in der Vergangenheit, die kann man eh nicht mehr ändern.

Also warum soll ein Vienna Anhänger nicht auf die Umstände hoffen, dass wir nächste Jahr eine Liga höher spielen. Das ist auch der einzige Grund warum ich weiter auf die hohe warte gehe!

Ich hoffe einige Vienna Anhänger verstehen mich! Was soll diese monatelange Vergangenheitsdiskussion?

 

LG Come On VIenna

blaugelber joe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.