Sturm Graz vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Alles zum nächsten Spiel!

Aufstellung würde ich event. etwas anpassen - Ebner statt Posch, dafür Knasmüllner oder Maier weiter hinten! Jakolis würd ich wieder die Chance geben, event statt Starkl und dafür Sax als RM!

und wenn Wostry wieder fit ist, ihn statt Strauss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Alles zum nächsten Spiel!

Aufstellung würde ich event. etwas anpassen - Ebner statt Posch, dafür Knasmüllner oder Maier weiter hinten! Jakolis würd ich wieder die Chance geben, event statt Starkl und dafür Sax als RM!

und wenn Wostry wieder fit ist, ihn statt Strauss

Strauss ist derzeit mit Abstand unser  bester Verteidiger,  eher Maranda raus wenn überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Maranda jung, bemüht, Abwehrverhalten gut. Aber für den Aufbau leider kein Selbstvertrauen.

Straus dagegen, hat sich im letzten Jahr stark verbessert. Wirklich ein toller "Neuzugang". Da haben unsere Scouts ganze Arbeit geleistet. So einen bräuchte man dann auch wenn Sax oder Knasmüllner geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Informationen zur Mannschaft
Wegen Hüftproblemen ist der Einsatz von Kapitän Daniel Toth auch am Dienstag gegen Sturm Graz unmöglich. Markus Wostry wird wegen einer Sehnenentzündung das Spiel am Dienstag ebenfalls verpassen. Eine Innenbandzerrung im Knie zwingt auch Sasa Kaljdzic zur einer Pause.

somit dann wohl

Leitner

Zwierschitz - Strauss - Maranda - Posch

Lackner - Ebner

Sax - Knasmüllner - Jakolis/Starkl

Starkl/Jakolis

oder sax wieder von der Bank! Im endeffekt, kann das abgesehen von knasmüllner beliebig variieren da vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

Ich sag nur: Macho, Knasi und Strauss...Adu wär bei uns auch explodiert ;) 

Wenn das so einfach geht, dann haben wir mir Schwab, Schick und Schösswendter zu verdanken :D Frag mal nach, obs Verstärkung am Scoutingsektor brauchen?? :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.