SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich eröffne gleich mal den Vorbesprechungsthread zu unserem Heimspiel am kommenden Mittwoch gegen Altach.

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: Auer, M. Hofmann bzw. -

Gefährdet: Sonnleitner bzw. Netzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin leider weit weg von Wien und werde das Match bestenfalls zeitweise vorm TV sehen. 

Ich hoffe nur, dass nach der bitteren Niederlage heute nicht die Luft bzw. die Spannung in der Mannschaft draußen ist. Wenn wir diese Partie jedoch wieder stark auftreten und gewinnen, dann traue ich uns in der heurigen Saison einiges zu. Zumindest Sturm ordentlich fordern um den 2. Platz.

Gewinnen wir nicht, wird man abwarten müssen wie die Reise weitergeht aus meiner Sicht. Da könnte es auch schnell wieder etwas unruhig werden bis Winter.

Meine Aufstellung wäre:

Strebinger

Schrammel - Sonnleitner - Galvao - Boli

Ljubicic - Schwab

Schobesberger - Murg - Berisha

Kvilitaia

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß man etwas von den Verletzungen?

patierich schrieb vor 7 Minuten:

Wird wohl eine Minuskulisse werden.

Gut es ist unter der Woche, aber mir ist schon die Kulisse gegen die Admira schleierhaft gewesen. Davor gepunktet wie schon ewig nicht mehr und plötzlich war das die Minuskulisse (zumindest hat es im ASB wer geschrieben)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

[X] Dabei

Aufstellung:

Strebinger 

Pavelic-Sonni-Galvao-Boli

Ljubicic-Schwab

Schaub-Murg-Schobi

Kvili

mrneub schrieb vor 54 Minuten:

Wer wohl statt auer spielt?

Pavelic sollte mittlerweile bereit sein. Auch wenn er aufgrund fehlender Alternativen ohne Spielpraxis in die Mannschaft gelangen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Selbstverständlich wieder mittendrin statt nur dabei. 

Wenn pavelic nicht spielen kann, sollte ljubicic rv spielen. Und wenn der nicht kann, da er scheinbar auch verletzt ist, soll mcdober spielen :davinci:

Alles außer ein sieg ist inakzeptabel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke auch das es eine minuskulisse geben wird. Denke ehrlich gesagt auch darüber nach auf dieses Spiel wegen dem späten Anpfiff zu verzichten. Dh für mich Salzburg-Wels Auto, Wels-Hütteldorf Westbahn und retour das selbe Programm mit Heimkehr nicht vor 2 Uhr. Für einen Kick gegen Altach schon ein ordentliches Programm. Zusammen mit der Westbahn Story von heute mit zugtausch und 1h Verspätung Gründe genug es mal gut sein zu lassen.   

 

Aber wie ich mich kenne bin ich dann Mittwoch doch wieder am Weg ins grüne Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe die Niederlage gestern nicht so eng (auch wenn es nachwievor weh tut). Meines Erachtens zeigt sich jetzt wie gefestigt das Team ist.

Schaffen sie es das Spiel von gestern abzuschütteln und unmittelbar in die Erfolgsspur zurückzukommen oder gibt ihnen die Niederlage einen Knacks? Ich bin gespannt...

Würde so aufstellen:

Strebinger

Schrammel Sonnleitner Galvao Boli

Petsos Schwab

Schaub Murg Schobesberger

Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.