SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Aus Stadionsicht habe ich mich schon gefragt, warum es keine rote Karte für Miranda gab, jetzt wo ich mir die Szene nochmals angeschaut habe, wie blind kann man bitte sein ?!

Klare Notbremse, der Salzburger der mitgelaufen ist, hätte Schobesberger NIEMALS erreichen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Max3000 schrieb vor 2 Minuten:

Geh komm!!! Sei doch ehrlich!Dann kommt noch 2x gegen die Austria dazu!Immer seid ihr nicht benachteiligt!Im Jahr gleicht sich das sicher aus!

Ja ich bin ehrlich.
Und weil gegen Mattersburg ein zweifelhaftes Tor gegeben wurde ist es also richtig wenn gegen Salzburg ein glasklares Torraub-Foul nur mit Gelb geahndet wird. Bemerkst du langsam die absurdität deines ursprünglichen Einwandes?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Auf wessen Intervention hat er das Handspiel von Kvilitaia abgepfiffen?

Wenns der Linienrichter war, Hut ab vor dem Adlerauge, da der Salzburger, welcher mit dem Kopf dran war, im die Sicht verstellt haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

hab mir grad das video auf sky nochmal angeschaut. es wird vielerorts behauptet, der linienrichter hätte dem schiedsrichter mitgeteilt, dass der treffer irregulär war. es ist allerdings so, dass vielmehr muckenhammer dem kollegen hameter ein ohr abkaut und ihm die welt erklärt, nicht der linienrichter.

ich find das schräg. was hat der vierte offizielle dort verloren? die situation beruhigen und salzburger zurückhalten war offenkundig nicht seine aufgabe, denn die haben hameter ebenfalls emsig vollgelabert.

Scheinbar sah der Muckenhammer ein Video von der Szene. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Die Szene ist im Übrigen ein weiteres Beispiel für die Sinnlosigkeit eines Videobeweises im Fußball. 10 Menschen sehen sich das an, wahrscheinlich mindestens 3 verschiedene Interpretationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Markus_19_87 schrieb vor 1 Stunde:

Über das zeitschinden reg ich mich gar nicht mehr auf.

Machen unsere genauso und wenn sie es nicht machen würden, würden alle schimpfen dass man nicht clever genug ist.

Wenn es die anderen machen wirkt es natürlich immer noch zusätzlich provokant.

seh ich nicht so, hätten unsere die letzten Sekunde vor der Pause auch gwassert und die Führung in die Pause gebracht, wär mMn das Spiel gänzlich anders gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Ja ich bin ehrlich.
Und weil gegen Mattersburg ein zweifelhaftes Tor gegeben wurde ist es also richtig wenn gegen Salzburg ein glasklares Torraub-Foul nur mit Gelb geahndet wird. Bemerkst du langsam die absurdität deines ursprünglichen Einwandes?
 

Ich sag ja nicht das es keine rote Karte war!Aber es war genauso ein reguläres Tor von Minamino und auch eine klare Rote Karte eigentlich für Joilinton!Also wurden Fehler auf beiden Seiten gemacht!

bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Auf wessen Intervention hat er das Handspiel von Kvilitaia abgepfiffen?

Wenn ich mir das passende Video hier ansehe, dann kann die Antwort nur Muckenhammer heissen...

Nach Protesten sprcht er sich zwar mit dem Assistenten ab, jedoch das erste klare Zeichen auf Handspiel kam von Muckenhammer...

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-feiert-32-auswaertssieg-bei-rapid/

bearbeitet von MrChaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das Minamino-Tor kann ja nicht euer ernst sein, da sind nach dem Pfiff einige stehen geblieben, die das Tor noch verhindern hätten können, vielleicht war der Pfiff falsch, aber ein nicht gegebenes Tor war das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

SmokinAces schrieb vor 1 Stunde:

Wieso müssen behandelte Spieler nicht immer den Platz verlassen?

wenn die Behandlung nach einem Foul erfolgt und der Spieler der das Foul begangen hat dafür die gelbe Karte bekam, darf der Spieler am Feld bleiben. Dem raunen rund um mich im Stadion nach gehe ich davon aus, dass diese Regeländerung des letzten Sommers noch nicht des Fans fußballerisches Gemeinwissen ist.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
m4ri0 schrieb vor 17 Minuten:

Scheinbar sah der Muckenhammer ein Video von der Szene. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Und? Was auf Hustler läuft kann er ihm ins Ohr flüstern und das in der Kabine oder nach dem Spiel.

 

Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Für die sky Experten, Weber und kolgler auch keine rote für miranda

Na wenn die das sagen muss es stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.