SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast

Über den Schiri sollte man sich nach den Aktionen von Galvao und Joelinton, sowie dem nicht gegebenen Abseitstor von Minamino nicht beschweren, auch wenn es Fehlentscheidungen zugunsten von Salzburg gab. Ich finde, dass Hameter das Spiel gut geleitet hat. Er hat zwar eine sehr harte Linie vorgegeben, hat diese aber durchgezogen und hatte das Spiel so gut es ging unter Kontrolle, indem er sehr oft den einen oder anderen Spieler schon früh und sehr energisch ermahnt hat. Klar ist, dass man bei so einem hitzigen Spiel mit 10 gelben Karten auch nicht alle Situationen richtig beurteilen kann. Das Handtor von Kvilitaia hat er richtigerweise nicht gegeben. Da hat er ordentlich Eier gezeigt. Wenn er das tatsächlich gegeben hätte, wäre das schon ein sehr unverdientes Unentschieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

6 Punkte auf Sturm ist hart und das nach der Serie die leider heut geendet hat. Schlechter als in der Phase mit den 3 Toren kann man nicht verteidigen. Dann viel Pech. X wäre gerecht gewesen.

 

Hoffentlich sperrt Thailand Leipzig 2 zu. Will wieder spannende Meisterschaften in Ö mit Emotionen. Keine Globale Lepziger Amateur Mannschaft die keine Sau interessiert.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesmal haben uns, wie schon vorher befürchtet, die schwachen 15 minuten pro spiel gekillt. salzburg war da aber auch einfach unfassbar effizient. ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der leistung, vorallem in halbzeit eins war das schon wirklich phasenweise sehr gut, auch nach den gegentreffern hat man nicht aufgegeben und ist wirklich nochmal stark zurück gekommen. leider konnten wir uns nicht mehr mit dem mehr als verdienten punkt belohnt. trotzdem ein unfassbar starkes und intensive spiel über die ganzen 90 minuten. 

ich bin einfach so froh, dass wir wieder solche spiele von rapid zu Gesicht bekommen und wenn wir weiter daran arbeiten die schwächephasen zu minimieren, ist auch der sieg gegen salzburg nur eine frage der zeit.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Über das zeitschinden reg ich mich gar nicht mehr auf.

Machen unsere genauso und wenn sie es nicht machen würden, würden alle schimpfen dass man nicht clever genug ist.

Wenn es die anderen machen wirkt es natürlich immer noch zusätzlich provokant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frei nach sonni war das heute phasenweise "europäische weltklasse" 

Es geht in die richtige Richtung, da passt schon sehr viel perfekt zusammen

Wir sind wieder die einzige Mannschaft die Salzburg fordern kann und tlw überlegen ist 

Man kann der Truppe heute absolut nicht böse sein

Mehr solcher Leistungen, dann schaut Minimum Platz 2 raus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Wolti schrieb Gerade eben:

Super Spiel. Ergebnis scheiße. Mittlerweile ist RB von der Sympathie her weit hinter fak. 

so sehr mir stnrw auf den sack geht, sowenig ich die austria brauch, das konstrukt ist eine ganz andere liga, weil eine ganz andere sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5 schwache Minuten von uns und alles ist verloren.:( Würd gern wissen warum Ljubicic zur Pause drin bleiben musste, denn genau durch die Mitte die der schwache Petsos abdecken musste sind die Tore gefallen.  Ansonsten wieder zweite Halbzeit abgefallen und vor vollem Haus alles verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.